Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola!, 31. SSW  am 28.11.2015, 15:01 Uhr

31. SSW und Fieber

Ich hatte seit heute Morgen das Gefühl einen roten Kopf zu haben. Ich habe vorhin mal Fieber gemessen und es hat tatsächlich 38,5 Grad angezeigt.

Sollte ich das abklären lassen oder einfach mal abwarten und schauen wie es sich entwickelt? Bin etwas ratlos. Ansonsten fühle ich mich nicht krank, also keine Erkältung oder etwas in der Art.

Ich möchte ungerne die Pferde scheu machen da ich dieses WE alleine mit den Kindern bin. Nachher kommen die noch auf so lustige Gedanken und wollen mich dabehalten.... :-)

 
4 Antworten:

Re: 31. SSW und Fieber

Antwort von Klingelingfee, 39. SSW am 28.11.2015, 15:14 Uhr

Ich finde wenn unklar ist wo das Fieber herkommt sollte es erst recht abgeklärt werden. Schließlich reagiert dein Körper auf irgendetwas damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31. SSW und Fieber

Antwort von mf4 am 28.11.2015, 16:47 Uhr

Wärst du erkältet würde ich sagen "ganz klar, kann man erstmal abwarten bei 38,5". Da es aber offenbar nicht von einer Erkältung kommt würde ich es unbedingt abklären.
Ich würde rumtelefonieren, wer ggf. auf die Schnelle die Kinder übernimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31. SSW und Fieber

Antwort von sternenfee75 am 28.11.2015, 21:44 Uhr

Ohne weitere Beschwerden und bei anhaltender Temp. Würde ich es abklären lassen, evtl eine versteckte Blasenentzündung oder ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31. SSW und Fieber

Antwort von Katjameyer am 28.11.2015, 22:33 Uhr

Ich sag auch unbedingt abklären lassen, diese hohe Temperatur tut dem Mäuschen auch nicht gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie schädlich sind Grippe und Fieber in der Schwangerschaft?

Hi ihr, mein Mann liegt mit Fieber und wahrscheinlich Grippe flach und wo steckt man sich mehr an als beim eigenen Mann... Wisst ihr, wie schädlich in der Schwangerschaft Grippe und Fieber sind? Mach mir ziemliche Sorgen... Bin in der 9. SSW. Wer von euch weiß was oder hat ...

von Rosenmary 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde frage fieber?

Ab welcher Temperatur haben Babys fieber=? Meine Mom kam gerade zu besuch und nahm den kleinen .. und sie meinte er wäre total heiß am kopf.. ich hingegen fand ihn zwar warm aber nict so übertrieben wie meine mom sagte... Trotzdem dachte ich fieber messen kann nicht schaden ...

von Sina26 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

fieber und Schüttelfrost

Hallo ihr lieben Habe ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache gerade Urlaub und leider liege ich wegen fieber im kh. Überlege nun ob ich meinen flug (fFlugzeit 2, 5 std) vorverlegen soll Einfach weil ich mich nicht sicher fühle da die Medizin und die Umstände nicht ...

von klea87, 16. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, aktuell habe ich beide kinder mit fieber zu Hause. Ich merke bei mir langsam auch die ersten Erkältungsanzeichen. Ich hab mal irgendwo gelesen, fieber wäre in der frühschwangerschaft gefährlich, stimmt es oder nicht? Sollte ich sofort bei erhöher Temperatur ...

von melody2310, 7. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten mit leichtem Fieber?

Hallo, Ich fühle mich schlapp, habe Schnuphen ud erhöhte Temperatr 37,8. Ich vermute, dass daseine Reaktion auf Birkenpollen ist. Ich weiß nicht, was ich machen soll? Morgen zur Arbeit oder nicht? Ich bin Lehrerin. Wenn ich daheim bleibe, fällt der Unterricht aus und es ...

von Alema, 13. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

fieber????????

meine tochter ist jetzt 24tage alt und hat etwas husten und schnupfen haben eben fieber gemessen sie hat 37,1grad ist das fieber? wollt den kinderarzt fragen der ist im urlaub hebamme ist auch im urlaub hab gelesen das kinder zwischen 36,5 bis 37,9 grad ne normale ...

von bock1992, xx. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viel Paracetamol bei Fieber?

Hallo ihr liebe, mich hat ja leider die Grippe auch erwischt und gestern habe ich erfahren, dass ich endlich schwanger bin:-) Nun ist auch noch Fieber zu meiner Grippe gekommen, was ich von mir überhaupt nicht kenne.... Hatte erst 1 o. 2 mal im Leben erhöhte Temp. Hab ...

von Mariechen1, 5. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Rat, Ausschabung und leichtes Fieber

Hallo Leute, ich muss heute zum Vorgespräch bzgl meiner Ausschabung (Fehlbildungen 12.ssw). Habe übers We eine Erkältung mit Halsschmerzen und Schnupfen bekommen.Es geht schon besser aber habe noch leichtes Fieber.38,5 grad. Die Op soll eig jetzt bald stattfinden weil ich ...

von Maja86, 12. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

fieber in der Ss gefährlich??

hallo mädels, ich hatte gestern und in der nacht zwischen 38-38,5grad fieber. mit gliederschmerzen, halsweh kopfweh ect. heute morgen hatte ich noch 37,5 grad. jetzt hab ich angst das, dass fieber meinem baby schaden könnte oder sogar ne Fg verusachen kann. bin erst 6ssw. ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber brauche Rat

Brauch dringend Rat Hallo Mamis und zwar hatte meine kleine Wochen alt heute morgen eine Temperatur von 37,7(eine Stunde später 37,5) hat heut etwas mehr geschlafen als sonst und etwas weniger gegessen nur etwas. Dann sind wir eben vom einkaufen zurück gekommen und ich habe ...

von vani90 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.