Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzmami83 am 19.07.2014, 7:19 Uhr

3. kind

Hallo, hab heute getestet...... Positiv&513; es ist unser 3 Kind meine Tochter ist gerade 8 Monate puh ich hoff ich schaff das! Geplant war zur zeit keines mehr aber jetzt ist es so! Weiß noch nicht wie ich das meinem Mann sage! Ich hoff wir schaffen das!

 
14 Antworten:

Re: 3. kind

Antwort von bock1992 am 19.07.2014, 7:33 Uhr

Das schafft ihr schon alles ist machbar dir erste Zeit wird dann zwar stressig aber später danken es euch die Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von mf4 am 19.07.2014, 7:44 Uhr

Aus Erfahrung (meine Kurzen sind 13 Monate auseinander, der Jüngste war auch nicht mehr geplant) kann ich sagen, es ist einige Jahre wirklich viel Stress, chillige Schwangerschaft fällt auch aus aber... es wird toll.
Meine Kurzen sind jetzt 10 und 11 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von Julefabi2010, 12. SSW am 19.07.2014, 7:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wie alt ist denn dein anderes Kind? Das Jüngste 8 Monate, das wird anstrengend Aber schön

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von gini82, 13. SSW am 19.07.2014, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Ihr werdet das schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von nita83 am 19.07.2014, 9:26 Uhr

Hallo,
und herzlichen Glückwunsch.
Tut mir übrigens nochmal leid das du so anzickt wurdest.
Denn für deren Frustration (die vielleicht noch verständlich ist) kannst du nix.aber das habe ich ja auch mehr als deutlich gesagt.
Meine Schwester hat Nummer vier 13monate nach Nummer drei bekommen.
Und sie sagt ist ein abwasch fast wie Zwillinge.
Klar auch anstrengend aber Schön die spielen jetzt schon schön zusammen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von Herzmami83 am 19.07.2014, 9:29 Uhr

Danke ihr lieben! Bin wirklich etwas aufgeregt weil ich es ja kaum glauben kann! Ich wusste es zwar sofort aber dachte ach nur Einbildung! Ich wünschte mir insgeheim immer 3 Kinder und 2.+3 sehr knapp tja aber wenn's dann Realität IST puh das ist dann schon heftig! Freu mich ja wirklich sehr aber ich weiß auch das es nicht so leicht wird! Mein Sohn ist heute genau 4! Meine Tochter wird am 28. 7. 8 Monate und dass kleine Baby kommt dann Ende März 2015 ! Na bumm das hätt ich ja nie für möglich gehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von MamavonzweiPüppis, 10. SSW am 19.07.2014, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit . Das wird bestimmt anstrengend aber Du schaffst das bestimmt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von Olis Mama am 19.07.2014, 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Nun komm zu uns in den Märzbus und schnall dich schön an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von Herzmami83 am 19.07.2014, 11:07 Uhr

Daaaasnnnkkkkkeeeee!!! Kann's noch immer nicht glauben..... Bin noch immer hin und her gerissen! Meine Gefühle Fahren Achterbahn !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von blacky1981 am 19.07.2014, 13:36 Uhr

Oh, ganz herzlichen Glückwunsch von mir!!! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ihr werdet das bestimmt schaffen. Hast Du es denn nun schon Deinem Mann erzählt??

Ich hoffe, Du hast noch meinen Post in dem anderen Forum gelesen. Das war echt unmöglich, was da manche gebracht haben.

GLG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von Herzmami83 am 19.07.2014, 15:50 Uhr

Daaannnkkkeeschön! Ja die waren wirklich sehr gemein aber heut ist wieder alles gut und ich bin total glücklich :-) nein meinem Mann hab ich's noch nicht gesagt da warte ich noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von Herzmami83 am 19.07.2014, 15:54 Uhr

Danke! Ja die waren echt frustriert aber naja was Solls ! Heut hab ich's schon wieder vergessen! Danke für deine lieben Worte und Unterstützung :-) bin eh so happy das ich jetzt mein 3 Kind erwarte ! Am Anfang wird's sicher etwas heftig aber dann haben sie wirklich immer wenn zum spielen und das wird schön:-) insgeheim hatte ich mir ja immer genau diese Reihenfolge gewünscht :-D freu mich wirklich soooooo! Wird ein Frühlings Baby &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von Beccs79, 17. SSW am 19.07.2014, 23:36 Uhr

Hier auch nochmal:alles alles Gute! Du schaffst das, chakkkaaaa ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. kind

Antwort von Herzmami83 am 20.07.2014, 7:42 Uhr

Danke;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.