Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea am 23.08.2015, 7:02 Uhr

3 Tage vorm ES GV ....

Hallo zusammen ,

Meint ihr ich hab eine Chance wenn wir 3 Tage vorm es sex hatten ? Orgasmus hatte ich gehabt mehrfach .wir haben zwar auch am es und eine Tag davor sex wobei er aber nicht in mir gekommen ist :-(

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 3 Tage vorm ES GV ....

Antwort von god-bless-u-, 19. SSW am 23.08.2015, 9:40 Uhr

Es ist ja nicht wichtig, dass du mehrfach kommst sondern dein Mann muss kommen.

Möglich könnte es sein, da ja auch ohne Orgasmus ein paar Spermien rauskommen

Und wegen den 3 Tagen vorher. Spermien überleben ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vorm ES GV ....

Antwort von Danea am 23.08.2015, 10:45 Uhr

Oh mein Gott, klar muss er kommen. es geht ja auch eher um den Transport der Spermien,der beim orgasmus statt findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vorm ES GV ....

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 23.08.2015, 11:21 Uhr

meine ersten drei Kinder sind alle ohne Orgasmus von mir entstanden, ganz einfach mit meinen ex hatte ich beim GV keinen, nie:
Nur bei meinem 4 und jetzt aktuell bei Nummer 5 hatte ich welche.
LAut deiner Logik würden bei einer Vergewaltigung zb keine Babys enstehen.
also ein Orgasmus von dir ist sicher hilfreich aber nicht zwingend notwendig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vorm ES GV ....

Antwort von Christine70 am 23.08.2015, 17:56 Uhr

die werden auch ohne weiblichen orgasmus transportiert.

wie hoch die chancen sind, können wir nicht wissen. da wirst du schon warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.