Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 24.07.2017, 15:57 Uhr

29ssw die Kindesbewegungen

Hallöcheen.

Ich werde echt noch verrückt.Bin in der 29SSW und habe ganz ganz wenige und nur zarte kindsbewegung seit der 28ssw. wie ist es bei euch? Ist das schlimm?

Ich hab eine hinterwandplazenta

 
4 Antworten:

Re: 29ssw die Kindesbewegungen

Antwort von Lausemaus13 am 24.07.2017, 16:44 Uhr

Ich denke dein Baby wird sich einfach gedreht haben....
Da nimmt man die Bewegungen schnell schinmal anders war.
Der Platz wird auch weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29ssw die Kindesbewegungen

Antwort von sanny178 am 24.07.2017, 17:59 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, geh zu deiner Hebamme oder deinem Doc. Ruf einfach an und kannst du mit Sicherheit kommen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich dein Zwerg gedreht hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29ssw die Kindesbewegungen

Antwort von mf4 am 24.07.2017, 18:14 Uhr

Die Kinder haben auch schon inside verschiedene Temperamente.
Eines meiner Kinder war so schnarchig und zaghaft, dass ich mehrfach im KH war und der kleine Mann dann 3 Wochen vor ET raus musste. Es bestand Verdacht, dass er nicht okay ist. Bestätigte sich nicht, blieb eine kleine Schlafmütze, das chilligste Baby und Kleinkind ever er und kann heute als Teenie noch schlafen wie ein Stein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29ssw die Kindesbewegungen

Antwort von strange1993 am 24.07.2017, 22:28 Uhr

Kenne es jetzt von meiner 2. Schwangerschaft nicht also ein sehr aktives kerlchen was schon schwierig war ein ctg zu schreiben.
Würde einfach zum Arzt oder Hebamme gehen und es abklären lassen. Wenn du unsicher bist; dann merkt das auch dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.