Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 09.04.2016, 22:54 Uhr

26 Ssw

Hallo :-)
Ich weiß ihr seit keine Ärzte will aber eure Meinung und erfahrungen lesen :-D

Hab seit 1woche ca einen druck nach unten ein stechen in der scheide und im schambein bei Ansträngung oder langem gehen, stehen (lässt sich ja manchmal nicht vermeiden) wenn ansträngung mit im spiel ist bekomm ich auch einen harten Bauch (unangenehm) ...auch so zuhause.
Auch fühl ich mich unten rum "nass" und hab dan schleimigen durchsichtigen Ausfluss. (Ohne brennen oder geruch oder dergleichen)

Hatte das schon mal wer?

 
7 Antworten:

Re: 26 Ssw

Antwort von Jessi90 am 10.04.2016, 4:10 Uhr

Ja ich hatte das und bei mir hat sich der Gebärmütterhals verkürzt mit Trichterbildung. Jetzt darf ich nur noch liegen und bekam einen Pessar Ring gelegt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26 Ssw

Antwort von MartiSmarti am 10.04.2016, 7:34 Uhr

Hattest die selben symptome wie ich ? :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26 Ssw

Antwort von Stef12 am 10.04.2016, 8:27 Uhr

Das hab ich auch, vor allem unter der Woche wenn ich mehr laufe. Muss auf meinem Weg zur Arbeit über 2 Bahnüberführungen mit insgesamt über 150 Stufen und danach merke ich es extrem. Meine Hebamme hatte mich beim letzten Mal an den Weheschreiber angeschlossen, da war alles ok. Zu dem harten Bauch meinte sie, dass bis zu 6 Mal am Tag ok ist. Werde es aber bei meinem nächsten Termin am Dienstag auch nochmal ansprechen. Ich kenne so viele Leute, die genau zu der Zeit Probleme bekamen und denen Bettruhe verordnet wurde. Möchte nicht, dass da was übersehen wird. Würde es an deiner Stelle beim nächsten Termin unbedingt ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26 Ssw

Antwort von MartiSmarti am 10.04.2016, 9:20 Uhr

Ja bin am überlegen ob ich heute fahr oder morgen gleich zum FA geh.
Hab auch angst das es das sein kann das ich bettruhe brauch ...und anderer seits das ich einfach übertreibe und nix is.
Hab ja schon 2 Kinder aber so früh hatte ich das bei keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26 Ssw

Antwort von FrauStorch am 10.04.2016, 15:20 Uhr

Vermutlich wirst du dich mehr schonen müssen. Magnesium könnte auch helfen! Geht lieber zum FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26 Ssw

Antwort von Brischi am 10.04.2016, 17:25 Uhr

Hatte das auch, übungswehen+symphysendehnung sagte man mir.schonung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26 Ssw

Antwort von MartiSmarti am 10.04.2016, 18:24 Uhr

Danke für eure Erfahrungen war im KH
Der kopf is schon unten und drückt unangenehm.
Ich soll mich schohnen und Magnesium hab ich verschrieben bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.