Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 13.04.2016, 16:11 Uhr

26/27 Ssw

26/27 Ssw wie groß und schwer waren da eure Zwergis??

 
4 Antworten:

Re: 26/27 Ssw

Antwort von danisahnee am 13.04.2016, 17:33 Uhr

Ich bin gerade in der 26. Woche.
Auf Anfrage letzte Woche meinte mein Gyni,
Dass das Gewicht gar Net so ne große Rolle spielt, wie man immer gesagt bekommt... Die Größe des Kindes ist entscheidend... Weil das Gewicht anhand der Größe ja eh nur geschätzt wird.
Nun muss ich aber zugeben, dass ich die Größe und eben das Gewicht gar Net weiß.
Er sagt immer nur, dass alles zeitgerecht groß und entwickelt ist... Da komm ich dann gar Net mehr auf den Gedanken zu fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26/27 Ssw

Antwort von MartiSmarti am 13.04.2016, 17:36 Uhr

Ja wurde mir auch so gesagt :-)

Interessiert mich nur was andere so haben in der woche :-)

Klar hauptsache gesund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26/27 Ssw

Antwort von _LeA_, 30. SSW am 14.04.2016, 9:42 Uhr

War bei 25+0 beim FA, Gewicht lag bei 790 gramm. Hatte bei dem Termin auch den kleinen Zuckertest, fällt mir nur gerade so ein.... vielleicht steht er bei dir ja auch bald an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26/27 Ssw

Antwort von Mis.Anthrop am 15.04.2016, 9:36 Uhr

1055g :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.