Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lore123, 7. SSW am 08.06.2017, 17:08 Uhr

2. leere Fruchthülle

Hallo. Ich war heute beim 1. Termin beim FA. Er konnte 2 Fruchthüllen sehen, aber nur eine embryonale Anlage. Bin von 7+2 SSW auf 6+0 runter gestuft worden. Ich hätte mich wahnsinnig über 2 gefreut, aber mein FA meinte, ich soll mir da keine Hoffnung machen. Habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich? Ich bin zwar froh, dass wenigstens ein Herzchen geschlagen hat, aber irgendwie bin ich doch sehr traurig. Mein nächster Termin ist erst in einem Monat.

Hab dies auch schon im Zwillingsforum gepostet, da ich sehr verunsichert bin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 2. leere Fruchthülle

Antwort von Patchwork am 08.06.2017, 18:51 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich auch 2 Fruchthöhlen. Bei einer sah man schon eine kleine Anlage, bei der anderen nicht.
Auch da sagte mir die Ärztin, sie vermute, dass sich nur eine weiter entwickeln wird.
So war es dann auch.
Schon beim nächsten Ultraschall war nur noch eine Fruchthöhle zu sehen.
Gemerkt habe ich nichts. Die SS lief ganz normal ohne Komplikationen weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. leere Fruchthülle

Antwort von Mine74 am 08.06.2017, 19:07 Uhr

Hatte das bei den letzten 2 Schwangerschaften. Bei der vorletzten war die 2. FH schon merklich kleiner als die mit Anlage.
Bei dieser SS war die 2. zwar genauso groß, aber leer.
Ich war/bin froh, dass sich wenigstens 1 normal entwickelt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.