Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore, 5. SSW am 04.04.2015, 13:17 Uhr

2 SS, hoffe es geht gut?....

Ich bin in der 5 SSW. Leider habe ich erst am 13.04. Termin beim FA, da er an Ostern nicht da ist. Vor ca. 2 Wochen, starke Rückenschmerzen im Lendenwirbel und Kreuzbein, sowie Unterleibsschmerzen rechts und links und Stechen. Kaum laufen konnte ich und habe mich gekrümmt. Dann habe ich Magnesium genommen, keine Besserung und 2 Std. Paracetamol. seitdem geht's mir gut, keine Beschwerden mehr. Bis jetzt kein Erbechen.
Bei der ersten SS nur Übelkeit und Erbrechen ab der 7 Woche bis zum 9. Monat voll durch, deshalb krank Schreibung.
Ich hoffe dass alles gut geht und hoffe das man das Herzchen sieht?

Hattet ihr bei der 2 SS auch solche Schmerzen gehabt wie ich?

Grüße

 
1 Antwort:

Re: 2 SS, hoffe es geht gut?....

Antwort von Puderzucker, 11. SSW am 04.04.2015, 15:23 Uhr

Hi,

ein Ziehen und leihte Schmerzen hatte ich auch...aber so stark schien es mir nie zu sein. Aber was sagt das schon aus? Schließlich ist jede SS und Frau anders. Und auch das Schmerzempfinden ist ja sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Aber du schreibst ja selbst, dass du seitdem keine Beschwerden mehr hattest? Wenn das nochmal wiederkommt, würde ich aber bei starken Schmerzen zum FA gehen - im Zweifelsfall eben zu einem anderen. Ich habe auch schon mal einen Vertretungsarzt aufsuchen müssen. Manche Dinge können eben einfach nicht warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.