Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 05.08.2015, 5:45 Uhr

17 ssw nichts mehr

Hallo Mädels, ich bin in der 17 ssw und habe plötzlich ken blubbern kein ziehen kein brustspannen mehr mach mir sorgen

 
2 Antworten:

Re: 17 ssw nichts mehr

Antwort von Mimi987 am 05.08.2015, 5:59 Uhr

Hey,
Du bist jetzt in der zeit, die so gut wie beschwerdefrei ist. Da können schon mal alle anzeichen weg sein.
Wenn du dir aber sorgen mmachst dann geh mit deinen sorgen zur hebamme oder zum arzt. Auch dafür sind sie da .
Vg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal!

Antwort von Mijou am 05.08.2015, 12:38 Uhr

Das ist normal und war genau in diesem Zeitraum (ab 16. SSW) bei mir auch immer so. Freu' Dich an der schönen mittleren Phase der SS, die jetzt beginnt. Sie ist die schönste und beschwerde-ärmste. Das letzte Drittel wartet dann wieder mit mehr als genug Zipperlein auf Dich, keine Sorge. Deshalb: Genießen statt sorgen, es ist alles bestens!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.