Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya79 am 09.05.2017, 22:33 Uhr

16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Hallo

Ich bin in der 16 sswoche und heute hiess es geschlecht junge aber sie war vorsichtig mit fragezeichen.jetzt warten bis 4 Wochen.
Eigentlich ist sie gut mein FÄ hat immer bei meine ersten beiden Kindern recht gehabt aber trotzdem will ich mich nicht festlegen und blau kaufen...kinderwagen habe ich neutrale Farbe.. .Was denkt ihr wie realistisch das sein kann mit dem nub???

 
11 Antworten:

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von Nenilein am 09.05.2017, 22:50 Uhr

Jungen outings sind meistens früher sicher als Mädchen outings.
Trotzdem würde ich aus eigener Erfahrung noch warten und das Ergebnis nicht als sicher nehmen, erst recht nicht wenn der Arzt selbst ein Fragezeichen dahinter setzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von maya79 am 09.05.2017, 23:11 Uhr

Vielen dank. Ja klar abwarten ..
Ich kauf noch nicht aber ich Frage mich wie sie es erahnen kann?
In genau 3 Wochen weiß ich mehr..ich habe Mädchen von Gefühl her gehabt.. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von Cynthia0696 am 10.05.2017, 2:26 Uhr

Ich hatte eigentlich auch Mädchen im Gefühl. Beim zweiten großen screening hat mein liebes Kind aber gezeigt wie fein er seine Beine auseinander machen kann und uns doch klar und deutlich gemacht, dass er lieber ein junge als ein Mädchen wird. Ich würde definitiv noch abwarten und später nochmal nachfragen. Ich hab glaube ich auch mal was gehört, dass die Kinder am Anfang beide Geschlechter haben, aber ob das stimmt keine Ahnung. Man kann ja auch viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von maedchenmama am 10.05.2017, 6:13 Uhr

Ich hatte in meiner 2.SS knapp 30 Wochen lang einen Jungen.
Was soll ich sagen ich habe 2 gesunde Mädchen als sie im KH meinte das es ein Mädchen gibt war ich erst geschockt, es deckte sich aber mit meinem Anfangsgefühl.
Jetzt beim 3.weiß ich es Dank Chromosomentest 100% diesmal gibt es einen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von sanny178 am 10.05.2017, 6:20 Uhr

Wir haben jetzt auch in der 16. SSW das Outing Junge bekommen. Die Ärztin wollte sich aber auch noch nicht zu 100% festlegen. Ich denke mit dem Kaufen werde ich also noch bus zum nächsten Termin warten. Obwohl mein Bauchgefühl mir sagt, dass es rin Junge ist. Kinderwagen kaufen wir auch neutral.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von Tatismus, 27. SSW am 10.05.2017, 8:46 Uhr

Bei mir hieß es auch junge zu 70% bis zur feindiagnostik in der 21 ssw da hieß es dann ganz sicher Mädchen
Da die Kleidung alles von meinem Neffen ist, ist alles neutral aber das macht nichts war alles geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von Patchwork am 10.05.2017, 9:35 Uhr

Meine Jungsoutings (4 Stück) bekam ich alle in der 16. SSW und haben immer gestimmt. Meine Tochter versteckte sich lange, bei ihr war es erst in der 21. SSW ganz gewiss.

Ich glaube einen Jungen kann man schon relativ zeitig bestimmen, aber eine 100 %ige Sicherheit gibt es nur bei der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von Lausemaus13 am 10.05.2017, 11:37 Uhr

Also ab der 16 Woche kann man das Geschlecht unterscheiden. Ohne nub.
Es ist halt alles noch sehr klein.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mein jungsouting in der 16ssw bekommen. Und bei der feindiagnostik in der 20ssw wurde es bestätigt. Und es hat auch gestimmt.

Nun habe ich in der 17ssw ein Mädelsouting bekommen. Habs auf dem Ultraschall selbst gesehen und meine Gynäkologin sagte man hätte es gut gesehen. Nun habe ich in 12 Tagen wieder meinen Termin zur feindiagnostik. Bin dann fast 22ssw und hoffe auf Bestätigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von nita83 am 10.05.2017, 18:04 Uhr

Hallo meine Jungs haben sich beide in der 15ssw 16ssw geortet und es ist dabei geblieben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von maya79 am 10.05.2017, 19:14 Uhr

War das sicher weil bei mir gestern hat sie gekuckt und dann gesagt junge und dann mit Fragezeichen...in 3 Wochen ist 2 screening da sagt sie 100%...ich denke Jungen outen sich eher als mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Antwort von nita83 am 10.05.2017, 19:37 Uhr

Ja bei beiden sicher das hab sogar ich als Laie erkannt.
Aber ich hab in allen ss immer gewusst was es wird egal ob es hielt oder nicht.
Und ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn man blau kauft und es dann doch ein Mädchen umgekehrt ist das schon Grenzwertiger.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche...

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ...

von Sarah_26 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen vor der Geburt Mädchen und doch ein Junge???

Hi ihr Lieben, habe von einem Arbeitskollegen ne wahnsinnige Story gehört. 3 Wochen vor der Geburt habe ich ihn getroffen und er hat happy von seinem "Mädchen " im bauch gesprochen von wegen Papas Liebling und so. Nun wurde es doch ein Junge...wie kann das sein??? Uns ...

von Maja86, 20. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.