Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 18.04.2017, 21:53 Uhr

14Sswoche

Hallöchen,
Ich bin in der 14Sswoche.Und das Problem ist ich spüre einfach nichts wirklich gar nicht.Keine übelkeit,kein Ziehen,keid sodbrennen,keine müdigkeit aber die brüsste tuhn bissi weh aber nicht wie am anfang.Ich bin 55.4kg aber hab biissi specki am bauch und somit kann ich auch nicht bemerken ob ich meinen bauch bekommen habe oder nicht.Der nächste Us termin ist bei mir am 5.5.Hattet ihr mal das gleiche Erlebniss? Ist mein 1Ss.

 
2 Antworten:

Re: 14Sswoche

Antwort von Kiwikernchen89 am 18.04.2017, 22:10 Uhr

Jede Schwangerschaft ist genau so individuell wie jede Mama auch :-)

Sei, was die Übelkeit und Co. angeht am besten froh und dankbar. Das ist ein absoluter Segen und ich wünsche dir, dass es die ganze SS über so bleibt :-)

Ich habe z.B. eine Vorderwandplazenta, die wie ein "Stoßdämpfer" wirkt. Ich habe meine Püppi auch erst MEGA spät gespürt; gesehen hat man bei mir auch erst recht spät was, wobei ich täglich mehrfach mit dem Eimer "gekuschelt" und stark abgenommen habe. Generell ist es aber keine Seltenheit, erst ab dem 5./ 6. Monat einen "Bauch" zu sehen.

Auch wenn du dich nicht müde fühlst, solltest du dich regelmäßig schonen. Dein Körper verlangt vielleicht nicht nach Pausen, doch hat er eben einfach mehr Kraft, wenn du ihm Auszeiten schenkst :-)

Bleib gespannt, es wird bald losgehen. Manch eine Mama spürt zuerst den "Flügelschlag eines Schmetterlings", während eine andere Mama es erst mit einem "Gaswölkchen" verwechselt hat *lach* Also mach dir da keinen Kopf, wenn manches bei dir "anders" läuft - keine Frau ist gleich, also kann auch keine Schwangerschaft gleich sein :-) Alles, alles Gute euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14Sswoche

Antwort von mf4 am 18.04.2017, 22:27 Uhr

Alles gut... noch keinen Bauch in der 14.SSW beim 1.Kind ist nicht ungewöhnlich und Schmerzen, Übelkeit und das alles muss man auch nicht haben.
Freu dich, dass es dir gut geht. Es werden noch Zeiten kommen, dann wünschst du dir das "nichts" zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.