Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina1980, 14. SSW am 24.09.2014, 9:48 Uhr

14. SSW riesen Bauch

Halli Hallo!

Hab mal eine Frage, wie geht es denn euch so, ich bin jetzt in der 14. SSW und habe etwa 4 kg zugenommen.

Mein Bauch ist schon so gross als ob ich im 6. Monat wäre, geht es jemanden von euch gleich ? Ist das normal das der Bauch schon so gross ist, und habt ihr auch schon so viel zugenommen ??

 
6 Antworten:

Re: 14. SSW riesen Bauch

Antwort von Lassemmi, 37. SSW am 24.09.2014, 9:50 Uhr

Oft hat man um diese zeit einen großen bauch, weil man einfach luft im bauch hat. Ich denke du kannst den bauch auch noch ein gutes stück einziehen. Das kann ich gar nicht mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW riesen Bauch

Antwort von Hannah79, 33. SSW am 24.09.2014, 11:29 Uhr

Hallo Christina,

mach dir keine Sorgen, ich hatte auch schon sehr früh einen richtigen Babybauch. Meine Freundin dagegen war noch bis in den 5. Monat hinein komplett flach. Wenn dein Bauch jetzt schon so groß ist wie im 6. Monat, dann warte mal ab wie groß er dann sein wird wenn du tatsächlich im 6. Monat bist Vermutlich proportional ebenfalls sehr viel größer... Genieße es einfach, dass man schon sehen kann, dass du dein Baby unter dem Herzen trägst. Und eine Zunahme von 4 kg ist auch noch im Rahmen, die Hälfte davon ist sowieso Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW riesen Bauch

Antwort von Wunschfee2014, 9. SSW am 24.09.2014, 12:14 Uhr

ist bestimmt nicht dein 1. Kind, oder? Ich kann meine Kugel in der 9. Woche jetzt auch nicht mehr als "ich war zu oft bei McD essen in letzter Zeit" abspeisen. Beim 1. Kind hab ich erst im 5. Monat einen Bauchansatz bekommen, beim 2. so in der 12. Woche. Kind 3, da passte die erste Hose schon kurz vor NMT nicht mehr - und jetzt... puuuh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW riesen Bauch

Antwort von Christina1980, 14. SSW am 24.09.2014, 13:56 Uhr

Hallo, danke für eure Antworten..

Bei mir ist es die 1. SSW. Ich bin auch sonst nicht ganz schlank, dick würde ich auch nicht sagen, aber ein wenig bummelig....und meine Problemzone war immer schon der Bauch...und nun, seit ich schwanger bin kommt mir vor der explodiert....vielleicht ist es ja nur am Anfang jetzt so, under er bleibt dann mal für eine Weile stehen....ich habe wirklich Angst dass ich dann so dick werde dass ich mich in den letzten Monaten nicht mehr bewegen kann.....essen tu ich eigentlich nicht viel...von dem kann es kaum sein...aber was solls....wird schon werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW riesen Bauch

Antwort von Tinchenbinchen am 24.09.2014, 15:00 Uhr

Das ist zu dieser Zeit oft ein Blähbauch.
Ich habe aus der 16. SSW meiner ersten SS ein Bild, darauf habe ich einen Bauch so groß, wie später wirklich in der 27. SSW oder so.
Da war ich auch schockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW riesen Bauch

Antwort von lenirettig am 25.09.2014, 15:17 Uhr

Hatte ich auch, da mein Baby in der Gebärmutter weit oben liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.