Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von masha1715  am 23.09.2014, 11:57 Uhr

11 ssw und total lustlos und genervt

Hallo meine Lieben,
Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das mir jemand zurück Schreibt.
Bin jetzt in der 11 Ssw, das ist meine dritte Sw und mir gehts gar nicht gut.
Morgens geht es ja aber so ab ca 13 Uhr fängt es an,mir wird leicht übel bin total genervt habe keine Lust auf gar nichts. Habe keine lust und zeit mich um meine Kinder zu kümmern, bin nur am liegen, meinen Mann kann ich auch nicht ab. Alles was er sagt nervt und ich bin total gereizt. Ich freue mich nicht mal auf das Baby, manchmal bereue ich sogar das ich schwanger bin . Bin der Meinung mein Leben ist total im A***** mir wird es nie besser gehen. Putzen geht gar nicht da ich nach 2 min schon aus der puste bin und ich auch keine lust mehr habe. Raus gehe ich auch nicht wen ich zu lange gehe (halbe Stunde) bläht sich mein Bauch auf und ich sehe aus als ob ich im 6 Monat wäre und mein Bauch wird total hart. Es ist einfach schrecklich und manchmal kommt es mir auch vor als ob ich schwer atmen kann. Beim Arzt war ich schon alles ist in Ordnung wurde komplett durchgecheckt , Blutbild ist auch Super. Kennt das jemand von euch was Macht ihr und wie geht ihr damit um ??? Bei meinen anderen Sw war das nicht so
Danke schon mal fürs antworten

 
2 Antworten:

Re: 11 ssw und total lustlos und genervt

Antwort von ginger1987, 8. SSW am 23.09.2014, 12:25 Uhr

Klingt für mich stark nach Depressionen. Hast du eine Hebamme?
Frag bei der mal nach was sie dir empfehlen kann.

LG und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw und total lustlos und genervt

Antwort von Asa78, 11. SSW am 23.09.2014, 16:28 Uhr

Hallo. Das tönt krass. Ist das jeden Tag so? Kann sein dass du einfach übermüdet bist und und jetzt in die down phase bist. Wie alt sind deine Kinder? Kannst sie eventuell jemanden bringen dass du Zeit oder so halben Tag frei hast? Ich denke es bessert sich dein Zustand. Wie alt bist du? Probier einfach den Zustand zu akzeptieren..die Müdigkeit geht auch ab 12 wo.zurück. Übrigens ich bin auch lustlos und müde, leicht deprimiert weil ich auf nix Lust habe. Zum Glück ist neine Tochter 5 und beschäftigt sich alleine. Alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.