Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von namika am 18.08.2016, 13:27 Uhr

1. ÜZ nach FG

Hallo Mädls!
Nach meiner FG km April hatte ich Zyklen mit einer Dauer von 13, 20 und 23 Tagen.
Diesen Zyklus wollten wir es wieder probieren. Ich habe meinen Zervixschleim und den MuMu beobachtet.
Heute ist ZT 23.. und der SST zeigt sich zart positiv.. der vom Clear blue negativ (kann auch wegen dem zarten Ergebnis sein, oder?)

Ich muss hinzufügen, dass ich seit einer Soche ein ziehendds Gefühl im Unterleib, seit 3 Tagen einen Blähbauch und empfindliche Brüste habe.. oder täuscht mich da mein Körper?

Was sind eure Erfahrungen nach einer FG?

 
3 Antworten:

Re: 1. ÜZ nach FG

Antwort von 318598 am 18.08.2016, 15:58 Uhr

Der Clearblue reagiert vllt nicht, weil der HCG zu niedrig ist. Da hilft nur warten... Leider.
Alao ich bin im ersten Zyklus nach meiner FG wieder schwanger geworden und aktuell in der 28. Woche. Mein Clearblue war aber schon bei 2-3 Wochen. Allerdings war ich dann auch einfach weiter.

Drücke dir die Daumen, dass der ST positiv ist und bleibt. Ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ nach FG

Antwort von L-M-O-1988 am 18.08.2016, 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - ich denke du darfst dich vorsichtig freuen.

Warte nich 1-2 Tage und teste dann nochmal mit dem CB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ nach FG

Antwort von Tiffy_78 am 18.08.2016, 20:34 Uhr

Klingt doch schonmal gut. Ich wünsche dir alles Gute!
Mein zarter Streifen im 1. ÜZ nach FG liegt gerade im Bett und schläft;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.