Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 07.08.2016, 13:33 Uhr

.....wieder daaaaaa! Und will bleiben!

Hallo Zusammen!

Viele kennen mich noch, ich war Pattylabelle und habe mich vor 6 Monaten abgemeldet. Hab aber den Austausch doch vermisst.

Ich habe 3 Kinder aus 1.Ehe, 1 Stiefsohn und mit meinem 2.Mann einen fast 2 jährigen Sohn.

Nach einer FG im November 15 dürfte ich endlich wieder positiv testen, ist aber noch gaaaaanz frisch und hoffe inständig, dass wir im April ein gesundes Baby bekommen!

 
4 Antworten:

Re: .....wieder daaaaaa! Und will bleiben!

Antwort von Neutrina, 35. SSW am 07.08.2016, 14:36 Uhr

Oh wie schön!!!!! Ich freu mich grade so. Manu und ich mussten vorhins erst an dich denken. Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du dann im April auch kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....wieder daaaaaa! Und will bleiben!

Antwort von Märzrosa am 07.08.2016, 14:40 Uhr

Daaaaaaanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....wieder daaaaaa! Und will bleiben!

Antwort von sarahT, 10. SSW am 07.08.2016, 20:18 Uhr

Ich hatte schon gesehen, dass du wieder da bist. Und gelesen, dass du positiv testen durftest.

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute euch! Und möge sich das Seelchen gut festhalten bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....wieder daaaaaa! Und will bleiben!

Antwort von LaMaMi, 27. SSW am 07.08.2016, 21:19 Uhr

Hallo! Ich freue mich, dass du auch wieder positiv testen durftest und drücke ganz fest die Daumen, dass du im April ein tolles, gesundes Baby im Arm halten darfst!! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.