Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pianomont am 09.06.2015, 20:22 Uhr

..und tatsächlich! aber ..

Hallo ihr Lieben!

ich habe bereits gestern gepostet , wegen meinem nicht eindeutigen Schwangerschaftstest..
Der Bluttest beim Doc hat die Schwangerschaft bestätigt :) Obwohl sie noch nichts sehen konnte. :/

Aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen..
ich habe hin und wieder seitliche Krämpfe nur kurz. Und leichtes Schwindelgefühl.. ich weiß auch nicht warum mich alles so änstigt, aber ich habe von dieser Eileiterschwagerschaft gelesen und naja.. :(
Will das so gerne 100 % ausschließen können !

lieber Gruß

 
5 Antworten:

Re: ..und tatsächlich! aber ..

Antwort von BabyMirabelle am 09.06.2015, 20:29 Uhr

Hallo du,

ersteres werden wohl die Mutterbänder sein, die sich dehnen und zweiteres ist auch völlig normal - hatte ich auch in der Frühschwangerschaft!

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und tatsächlich! aber ..

Antwort von mf4 am 09.06.2015, 20:32 Uhr

Tu dir das nicht an... google nicht nach dem was schlimmes passieren kann... und wahrscheinlich gehörst du zu den 99 von 100 Frauen die keine ELS haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und tatsächlich! aber ..

Antwort von Saso1974 am 09.06.2015, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Schön das es positiv ausgegangen ist

Den ersten Test hätte ich auch gern gesehen gehabt.
Bitte lies nicht was alles passieren kann, davon gibt es im Internet mehr zu lesen als von den Frauen wo alles gut gegangen ist. Mach dich nicht verrückt damit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und tatsächlich! aber ..

Antwort von Pianomont am 09.06.2015, 21:59 Uhr

Hallöchen!

Oh vielen Dank für die guten Worte! Und ihr habt Recht, ich soll nicht alles Schlimme lesen..
Habe halt das Gefühl, dass die Temperatur hin und wieder ab und aufsteigt und eben etwas Ziehen rechts (es war aber auch mal links) jetzt mehr rechts..
Liebe Grüße

Also ich bin gespannt auf alles was kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und tatsächlich! aber ..

Antwort von ronja2006, 16. SSW am 10.06.2015, 9:18 Uhr

dieses ziehen hatte ich links so arch und lange.dann zeigte der erste test ganz leicht posetiv.war aber scho 3tage drüber.ein tag vor posetiv war ich beim arzt der meinte wär der ischias wo ausstrahlt.

hab dann paar tage später nochmal getestet der war dann fett posetiv und ziehen wurde deutlich besser.

es kommt und geht. vorallem bei zu schnellen oder falschen bewegung.
auch mal beim husten/ niesen.
bin jetzt 15+6.

und diese angst kenn ich zu gut.fa hat nach zwei posetiv auch nix gesehen. nur leere fruchthöhle. dachte toll windei.

auch als dann endlich was gesehen wurde konnte ich es nicht glauben.
erst als ich 11+5 beim fa mein 1.screening hatte.und zwerg daumen in mund steckte. da hats klick gemacht und konnte es wirlich glauben-. die angst jedoch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.