Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Spookymo  am 18.04.2016, 14:11 Uhr

?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

hallo Ihr lieben

ich war eben beim FA mein erster Termin....

Laut Internet wäre ich schon in der 8ssw laut Arzt kann er noch nichts sehen sie Fruchthülle schaut klasse aus passt von der Größe Eierstöcke und alles andere passt auch nur sieht man noch kein Embryo ist das normal? hatte das mal jemand war da alles ok?

der FA meinte das alles super ausschaut und alles klasse sei und ich halt noch nicht so weit wäre wie das Internet rechnet. aber ich mach mir trotzdem Gedanken kann mir da jemand helfen?


ich danke euch für eure antworten :)

 
10 Antworten:

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von KaterinaKati am 18.04.2016, 14:16 Uhr

Hallöchen:)

Erstmal JA es kann mal vorkommen dass der Eisprung und die einnistung später waren und somit die Schwangerschaft viel jünger ist als gedacht. Vertraue erstmal deiner Ärztin und warte bis zum nächsten Termin, da wirst du bestimmt mehr erfahren .
Wenn du dir unsicher bist bitte doch mal dein hcg wert zu beobachten. Bzw erstmal schauen wie der Wert überhaupt ist .
Ansonsten abwarten bis nächsten Termin .


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von Spookymo am 18.04.2016, 14:21 Uhr

huhu danke für die Antwort.
wie kann ich meinen HCG wert beobachten?
habe am 2.5. meinen Nächten Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von Hubbeldubbel am 18.04.2016, 14:51 Uhr

Dass funktioniert nur mit Blutabnahme und einem Labor. Zur ersten Frage, mach Dich nicht verrückt deswegen. Manchmal verstecken sich die Kleinen zu Beginn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von Laurenzia am 18.04.2016, 14:53 Uhr

Huhu, man darf die ärztlichen Infos mal hinterfragen aber bitte nicht Infos aus dem Netz über die des Arztes stellen. Das verunsichert dich nur. Mit dem hcg messen finde ich auch übertrieben. Geh zum nächsten Termin im Mai und warte ab auch wenn das alles neu und aufregend ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von Spookymo am 18.04.2016, 15:59 Uhr

hey hey recht hast du definitiv! nur kann es denn auch sein das sich Fruchthülle leer bleibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von Hubbeldubbel am 18.04.2016, 16:20 Uhr

Ja, kann passieren, dass nirgendwo ein Kleines zu finden ist.

Wenn man eine Fruchthöhle sehen kann, ist das schon grundsätzlich sehr gut und senkt auch die Wahrscheinlichkeit für eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft. Gibt aber auch Ausnahmen. Daher sollte man schon zum Dr. gehen und nachschauen lassen, wo der Zwerg steckt.

Hat Dir dein Arzt kein Blut abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von Aj889 am 18.04.2016, 19:47 Uhr

Hi,

mach dich nicht selbst verrückt und schau dauernd im Internet, ich weiß wie das ist, man liest dauernd neue Horrorgeschichten was alles sein kann und macht sich immer mehr Gedanken!

Als meine SS festgestellt wurde hieß es, dass ich bereits in der 9. SSW sein müsste (laut Berechnung!!) Tatsächlich war es aber gerade mal die 3.!
Man sah absolut nichts, nur die hoch aufgebaute Schleimhaut - und freie Flüssigkeit oberhalb. Ich bin vor lauter Sorgen fast durchgedreht, aber die lieben Mädels hier konnten mich alle wieder beruhigen. Sowas kommt vor und Berechnungen hin oder her, wenn der Arzt sagt das alles gut aussieht dann darfst du ruhig seinem Urteil vertrauen!
Also, versuche dich zu beruhigen, du bist schwanger - freu dich! Alles wird gut, war bei mir auch so.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von Spookymo am 18.04.2016, 20:02 Uhr

Hehe dann hoffen wir mal das er sie nicht zu schüchtern Wird :p


Vielen lieben dank für die tolle Hilfe die ich von euch bekomme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von Erdbeere1991 am 19.04.2016, 6:09 Uhr

Guten morgen!
Mach dich nicht verrückt. Wenn der Arzt sagt es ist ok, dann glaube ihm.
Manchmal ist der Einsprung doch später als gedacht. Bei mir hatte das Internet damals auch ne Woche weiter gesagt.

Ich weiß man macht sich Gedanken. Als ich in der 12. Ssw war sagte der Arzt das Herz schlägt ein wenig zu langsam noch, aber kein Grund zur Besorgnis. Und ich dachte nur Hallo? Was stimmt da nixht und hatte so Panik. Völlig umsonst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Fragen unsicher bräuchte mal nen Rat !!

Antwort von Spookymo am 19.04.2016, 8:42 Uhr

guten Morgen :)

ich bin euch so so so dankbar für eure antworten!!!

ich bin sehr beruhigt nach dem was ihr alles geschrieben habt! Blut wurde mir nicht abgenommen wieso weshalb warum nicht weiß ich nicht werde ich aber definitiv am 2.5. erfragen.

ich denke da werden auch noch ein paar fragen kommen.....

für mich is es i wie gar nicht soooo einfach ich freue mich so sehr über den Krümel aber ich habe so viele fragen die ich meiner Mam gerne zur Schwangerschaft stellen möchte..... da sie aber am 14.3. von uns gegangen ist, ist das alles doch nicht soooo einfach zumal der Krümel höchstwahrscheinlich an dem tag gezeugt worden ist bis wir dann den Anruf spät abends bekommen haben.... und dann hatten ich / wir erst mal anderes im Kopf also danach war dann nichts großes mehr im Bett bis ca. 31.3. als wir dann wieder nach der Beerdigung den ""stress"" ablegen konnten und an so Bett Sachen wieder dachten.... vor dem 14.3. war ich krank das heißt da hatten wir auch nichts zumal der Embryo dann auch älter wäre..... ich habe den FA gestern gefragt und die Wahrscheinlichkeit kommt sehr gut hin..... Zeugung am 14.3. bis dann die Einnistung war ect würde es bis jetzt hin kommen.....


wie gesagt wie freuen uns so dolle auf den Krümel aber das alles im Paket ist für mich nicht sooooo einfach.
Mein Dad is vor 3 Jahren von uns gegangen und mein Opa im Februar.....


deshalb hoffe ich das ihr mir die eine oder andere Doofe frage nicht so krumm nimmt :D

ich danke euch :)


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger oder nicht schwanger?unsicher

Hallo, ich frag mich momentan was mit mir los ist. denn so kenne ich mich nicht. so launisch. bin jetzt es+21. ich führe einen Kalender um was meine Gesundheit angeht auf dem laufenden zu sein. wie gesagt ich bin es +21. zu erst (entschuldigt die details)hatte ich ...

von Elaina-lea 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher und aufgeregt

Hallo an alle, Im November hab ich mir die mirena raus nehmen lassen. Der erste zyklus hatte 5 Wochen. Seitdem immer genau 24 Tage. Gestern war tag 24, seit einer woche Hab Ich so ein Gefühl im unterleib als würden meine Tage Kommen. Es kommt Aber nichts. Habe vorhin mit ...

von doppelmami_0811 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

So unsicher...

Hallo zusammen, ich weiss auch nicht, was los ist, aber ich bin momentan so verunsichert. Ich fühle mich so "unschwanger". Bin in der 7. SSW und seit vorgestern habe ich eigentlich kaum noch Schwangerschaftsanzeichen. Der Teststreifen vom SST ist etwas heller, es zieht und ...

von Justme89, 7. SSW 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit/schlechtes gewissen

Hallo zusammen.. Ich bin in der 28 woche schwanger.. Habe schon einen sohn, er ist 2,5 jährig.. Mich plagen unsicherheit und schlechtes gewissen gegenüber meinem sohn.. Werde ich ihm gerecht werden? Ich meine, nach der geburt wird alles anders.. Ich habe keinen mann.. Und ...

von Ayana, 28. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher!

Hallo ich bin heute bei 9+3 und hatte heute den ersten Ultraschall. Ärztin meinte es ist alles ok aber sie ist sich nicht sicher ob man da eine dicke nackenfalte sieht oder ob es eine optische Täuschung noch von der fruchthöhle ist. Hat da jemand Erfahrung? Könnt ihr was ...

von Nininatti 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hi,also leider war es noch nicht so weit und die Kleine hat mich veräppelt!Sie ist nach wie vor tief im Becken drin und beschert mir Tritte gegen die Rippen. Was mich jedoch mittlerweile interessiert ist die Tatsache dass ich jetzt bewusst Vorwehen habe und das seit Samstag ...

von Wolfslady, 38. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Vielen Dank auch für die positiven Beiträge und das Daumen drücken!!! &532; Am 19.02. habe ich meinen Geburtstag und vielleicht wird sie mein Geburtstagsgeschenk hihi das wäre wirklich wundervoll!Hauptsache gesund und dass alles gut ...

von Wolfslady, 38. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Hallo ihr Lieben! Ich war beim Frauenarzt und bin nun bei 4+5 ssw. Man konnte beim Ultraschall nur eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen.( soll ja normal sein) In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin. Kann ich davon ausgehen dass man dann wirklich was ...

von Nininatti 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

9ssw und unsicher :/

Halli Hallo, nachdem ich immer meine regel regelmäßig am 9ten des monats hatte kam sie am 9.10 nicht , ich habe bis zum 11 gewartet und dann getestet...2 positive test. Alles schön und gut ...am Montag sofort zum Frauenarzt der schaute unten rein sagte ne das sieht nach ...

von MandyLeonLuci 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt und unsicher

Ein leises hallo..., Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt. Ich habe letztes Jahr die Diagnose pco bekommen, meine gyn wollte mich aber erst behandeln, wenn mein Mann beim Urologen war (kiwu stand da allerdings nicht im Vordergrund). Er war ...

von rabbitmaus-14 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.