Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ödeme und varikosis

Thema: ödeme und varikosis

Hallo bin erst in der 9 SSW habe aber lebend festgestellt das in meinem mutterpass unter Ödeme und Varikosis ne 4 steht.weis jemand was die 4 bedeutet. Also ich weiß was die Begriffe heißen aber nicht was die 4 bedeutet, In meiner ersten SS stand da immer ein durchgestrichener Kreis.

von julekirsch am 12.02.2014, 11:24


Antwort auf Beitrag von julekirsch

hmm, ich kenn das nur so, wenn du ödeme und varikosis hast, dann wird das je nach schweregrad mit kreuze gekennzeichnet..von 1 bis 3 kreuze..ruf doch einfach dein FA an und frag nach

von anri2810 am 12.02.2014, 14:46


Antwort auf Beitrag von julekirsch

Ist deine 4 vielleicht so ein durchgestrichener Kreis gewesen, wie ein großes Phi? Ich füg mal ein Bild ein. Sowas machen meine, wenn kein Befund ist und die schmieren ja gerne mal ein wenig herum und dann sieht das schnell aus wie eine 4 ^^

von Peanut am 18.02.2014, 11:55