Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Zwillinge mit 19 ?!

Thema: Zwillinge mit 19 ?!

Hallo ich bin in der 13.SSW und bekomme Zwillinge und das mit 19... Viele sagen ich wäre Assi weil ich sie nicht abgetrieben habe ... Meiner Meinung nach war es das richtige das ich sie nicht abgetrieben habe .. :) Und ich freu mich richtig auf die kleinen :) Aber was meint ihr dazu ?

von Krümmelmonsta19 am 03.12.2013, 17:45


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

Ist Abtreibung asozial? Dass du 2 bekommst dafür kannst du ja nix.

von mf4 am 03.12.2013, 19:37


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

Nein das nicht ... :) aber manche Leute sehen das halt anders ich Hab's zB nicht übers Herz gebracht ... Und ich bin froh das ch es nicht gemacht habe ;) Aber mein Papa hat zu mir gesagt treib sie hab weil mein Papa Muslime ist und ich nicht .... Und jetz heißt es halt in meinem Dorf die lässt sich auf Deutsch gesagt bums.. Und kriegt Zwillinge und das mit 19 ..

von Krümmelmonsta19 am 03.12.2013, 20:00


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

Meine Mutter war mit 16, 19 und 21 schwanger. Alle die geredet haben sind heute geschieden, haben keinen Kontakt mehr mit den eigenen Kindern, weil zerstritten und sind deshalb verstummt. Meinen Eltern geht es gut, aus uns allen ist was geworden... Klar, man wird schwanger durch bumsen, aber nicht jedes Mal. Es gibt also auch Menschen die lassen sich bumsen und sind nicht schwanger. Du bist also nicht sehr andersartig als der gemeine Erdenbürger. Schlimmer finde ich die Bumser und Gebumsten, die Abtreibung als gängiges Familien-Verhütungsmittelsehen. Glückwunsch, du schaffst das schon.

von swiss-mom am 03.12.2013, 20:49


Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Was für ein Bums-Post, so geil geschrieben, hab mich totgelacht xD

von amicas am 18.12.2013, 21:04


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

Danke :) Ich bin froh das ich nicht die einzigste bin die das Problem hat :)

von Krümmelmonsta19 am 03.12.2013, 20:56


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

Meine Mutter war auch mit 19 schwanger und hat mit 20 Zwillinge bekommen ;-) - Meine Zwillingsschwester und MICH! Ist sie jetzt Assi weil sie und das Leben geschenkt hat? Wohl eher nicht. Einfach nicht hinhören.

von AugustBaby2010 am 03.12.2013, 21:14


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

So ein Blödsinn, die die so etwas sagen, nen ich Assi, die sind doch nur neidisch ! Zwillinge sind ein sechser im Lotto ! Herzlichen Glückwunsch !!! Ich musste mir auch oft dumme Sprüche anhören, schön ist das nicht, das weiß ich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das dein Stolz auf deine 2 größer ist als das du dich nieder machen lässt ! Ich hab mit 19 mein zweites Kind bekommen, also auch nicht viel anders, mein erstes Kind war gerade 2 Jahre geworden, heute sind sie fast 13 und 10 Jahre alt und super tolle Kinder, denen es an nichts fehlt !!! Mein drittes bekam ich mit 25 und jetzt mit 29 mein viertes, dann ist die Familienplanung abgeschlossen ! Lg

von mirico11 am 03.12.2013, 22:17


Antwort auf Beitrag von mirico11

Neidisch? Vom Alter ganz unabhängig... kennst du jemanden der neidisch ist, weil er nicht gleich mehrere Kinder gleichzeitig bekommt? Schwangerschaftsneid kann ich mir persönlich nur bei ungewollter Kinderlosigkeit vorstellen und dass da mal Frust aufkommt ist auch verständlich.

von mf4 am 03.12.2013, 23:06


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

Ich denk mir auch lass sie reden sie sind nur neidisch.. Meine Mama hat mich auch mit 19 bekommen und danach meinen Bruder sie war auch noch ziemlich jung :) sie meinte egal was dein Vater sagt ich steh zu dir ! Da meine Eltern getrennt leben . Seit dem hab ich auch keinen Kontakt mehr zu meinem Vater ... Am 8.6 sollte mein entbindungstermin sein jetz hab ich da mal eine Frage, Kann man sich da eigentlich selbst entscheiden ob man die per kaisaschnitt bekommt oder halt anders ? :)

von Krümmelmonsta19 am 04.12.2013, 09:01


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

Sich bei 19/20-jährigen aufzuregen scheint offenbar recht neu zu sein... als meine Mutter mich bekam und ich das erste Mal Mutter geworden bin war es völlig normal das 1.Kind mit 20 zu bekommen. Ausbildung war abgeschlossen, Job in der Tasche und die Rahmenbedingungen waren gut.

von mf4 am 04.12.2013, 13:37


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

herzlichen glueckwunsch zu den beiden kleinen :) las dich nicht niedermachen, ich finde deine entscheidung gut das du die beiden bekommen willst, ich kenne eine die schon 2 mal abgetriben hat weil sie keine kinder bekommen will ich finde das einfach nur mord daafuer gibt es genug verhuettungsmittel wenn man partou keine kinder haben will statt bewusst abzutreiben, fuer mich selber gebe es nur 2 gruende wieso eine abtreibung in frage käme wenn schwanger durch vergewaltigung oder ein kind zu bekommen das so schwer krank ist das es sich selber nur quält und auch keine lange lebensdauer hätte. las die anderen reden das können sie am besten

von AbgelHaine am 04.12.2013, 13:10


Antwort auf Beitrag von AbgelHaine

Hi, bei Zwillingen wird dir wahrscheinlich kein Kaiserschnitt verwehrt, wenn du diesen willst ! Wenn aber alles gut läuft und keine Komplikationen sind, kannst du dich in der Klinik in der du entbinden wirst erkundigen, ob du sie auch auf normalem Wege bekommen kannst, viele machen das :)

von mirico11 am 04.12.2013, 19:12


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

Sorry, aber wenn dein vater muslime ist, sollte er wissen, dass es bei muslimen nichts schlimmeres geben kann, als wenn abgetrieben wird, da es haram ist! Es ist bei muslimen aus religiösen gründen verboten! Sollte dein vater wissen! Wenn jemand streng gegen abtreibung ust, dann sind es muslime. Assozial ist es überhaupt nicht zwillinge zu bekommen! Sowas nennt man glück! Lass dich nicht fertigmachen und geniess die schwangerschaft! Schöne kugelzeit und viel glück mit deinen zwillis wünsch ich dir.

von lely am 10.12.2013, 22:44


Antwort auf Beitrag von lely

Ganz so stimmt es nicht... frühe Abbrüche (bis 42 Tage nach Schwangerschaftsbeginn) fallen nicht darunter, denn dann wurde dem Embryo "noch keine Seele eingehaucht". Danach ist es Sünde (es sei denn das Leben der Mutter und somit des Kindes wäre in Gefahr. dann gibt es eine med. Indikation)

von mf4 am 11.12.2013, 08:30


Antwort auf Beitrag von mf4

das ist leider Wahr. Meine Cousine hat das auch durchmachen müssen. Sie wollte denjenigen heiraten, den sie liebte aber ihre Eltern waren dagegen. Sie wollten dass sie einen türken heiratet. Ihr blieb nur noch die Wahl übrig, Schwanger von ihm zu werden, damit sie ihn heiraten kann. Nach ihrer Hochzeit hatten viele hinter ihrem Rücken schlecht geredet. Ihre vorgehensweise war eine Schandtat. Alle meinten, sie sei eine billige Schlampe die sich bumsen lässt und dummerweise Schwanger geworden ist. Keiner sah die Tatsache, dass ihr keine andere Wahl übrig blieb. Nein, das ganze wurde zu einer dramatischen Geschichte umgeformt und weiter erzählt, es sollten alle bescheid wissen. Die Arme, wurde magersüchtig weil sie die Ungerechtigkeit zu spüren bekam. Es sind 5 Jahre vergangen, sie und ihr deutscher Mann sind immernoch glücklich zusammen. Alle anderen die das ganze furchtbar schlimm fanden, üble Nachrede gehalten hatten, sind wirklich nach sehr kürzester Zeit geschieden. Ihre Ehe hat nicht gehalten. Unter anderem haben ihre eigenen Kinder die Geschichte die sie umgeformt hatten, nachgelebt. Da ist was dran. Jetzt redet plötzlich keiner mehr schlecht über die, im Gegennteil. Jeder hat plötzlich Respekt vor ihr. Sie ist plötzlich beliebt. Inzwischen hat sie auch ihr Normalgewicht wieder erreicht. Jetzt ist es dafür schwieriger mit ihr Kontakt zu führen. Sie hält distanz, egal wie nett, ehrlich oder gemein du zu ihr bist, es lässt sie kalt.

von Mardiinlii am 13.12.2013, 21:50


Antwort auf Beitrag von Krümmelmonsta19

Eine bekannte von mir hat mit 15 zwillinge bekommen und sie ist eine tolle mutter geworden ;) Also muss nichts heißen. Ich sollte mit 17 auch zwillinge bekommen aber nur eins hatte es nicht bis zur 11ssw geschafft. Klar können zwillinge schwer sein aber es ist auch echt was schönes (bin selbst ein zwilling) Bekomme mein zweites Kind auch jetzt mit 20. Viel erfolg in deiner schwangerschaft und zukunft!! Denk dran alles ist möglich :)

von Sarahlove18 am 26.12.2013, 12:29