Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ziehen im unterbauch

Thema: ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir die alarm glocken an vielleicht hat jemand von euch ahnung, hoffe ihr könnt mir da helfen LG Anna

Mitglied inaktiv - 26.05.2013, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. So ein Ziehen haben viele, ich eingeschlossen. Mach dir keine Sorgen, das sind die Mutterbänder (und so Sachen), die sich dehnen und somit ziehen. Liebe Grüße

von PiaMarie am 26.05.2013, 11:02


Antwort auf Beitrag von PiaMarie

danke ,habe schon angst bekommen aber dann weiß ich ja das es dem wurm gut geht habe ja am 6.6. um 12:10 uhr meine nächste untersuchung

Mitglied inaktiv - 26.05.2013, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich fragen wie weit du bist? lg muschu

von Muschu73 am 28.05.2013, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch, sind wahrscheinlich nur die Mutterbänder. Wurde ja schon gesagt :) Aber wenn es mehrere sagen, fühlt man sich vielleicht sicherer

von couronne am 29.05.2013, 23:22