Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Vorstellung #211

Thema: Vorstellung #211

Halli Hallo, ich bin Neu hier, und wollte mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Steffi und bin 19 Jahre alt. Ich bin bereits Mutter eines 3 Jährigen Sohnes, und bereits in der 32 + 0 ss Diesmal wirds ein Mädchen Ich hoffe auf Nette bekanntschaften Mfg Steffi mit John luca -3- und Mia jolie - 32+0 -

von Stefanie1993 am 10.07.2013, 15:22


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Was machst du beruflich?Warum bekommt man mit 19 das 2.Kind?

von Anja78 am 10.07.2013, 17:07


Antwort auf Beitrag von Anja78

Ich habe dieses Jahr im Juni meine Ausbildung zur Altenpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Und werde 8 Wochen nach der Geburt wieder Anfangen zu arbeiten Diese Vorurteile und Vorwürfe muss ich mir bereits seid fast 4 Jahren anhören, und solangsam bin ich es Leid ! Es war wie bei meinen ersten Kind nicht Geplant . Aber ich bereue es auf keine Sekunde diesen Schritt gewagt zu haben. Mfg

von Stefanie1993 am 10.07.2013, 17:11


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Richtig so. Es gibt auch genug Erwachsene die es nicht hinbekommen sich um ein Kind zu kümmern. Immer diese Vorurteile -.-

von Vanny90 am 10.07.2013, 18:16


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Ach ich mache auch eine Ausbildung zur Altenpflegerin :) Ab August mache ich das 3. Lehrjahr zuende :)

von Vanny90 am 10.07.2013, 18:18


Antwort auf Beitrag von Vanny90

Es war lediglich eine Frage,mehr nicht!

von Anja78 am 10.07.2013, 18:52


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Hay Herzlich Wilkommen ;) Wie schaffst du es nach 8 Wochen wieder zu arbeiten nimmst du dir kleine dann mit? Oder hast du jemand der aufpasst? Lg

von Anilem am 11.07.2013, 08:07


Antwort auf Beitrag von Anilem

Also, Sie wird mit 8 Wochen in eine Spezielle Kita gehen die sich direkt neben meiner Arbeitsstelle befindet. Dort ging mein erste Sohn auch bereits so früh hin, da ich ja direkt meinen Abschluss machen musste . Ich kenne diese Einrichtung bereits seid 4 Jahren und bin sehr sehr sehr ! zufrieden damit :) Diese Einrichtung ist extra für Kinder von 0-3 Jahren

von Stefanie1993 am 11.07.2013, 09:26


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

das hört sich natürlich gut an :)

von Anilem am 11.07.2013, 15:06


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Cool, ich liebe junge Mütter.. Ich bin 18 und habe eine 3 jährige Tochter.. Ich sehe es auch so wie du. Immer diese blöden Sprüche, dumm angeglotzt zu werde und so.. Lg mara

von mara gold am 14.07.2013, 19:40


Antwort auf Beitrag von Stefanie1993

Wow, das zweite Kind mit 19 Jahren Ich bin auch 19 Jahre alt und meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt. Ich muss mir auch immer anhören, dass ich ja noch viel zu jung wäre für ein Kind. Ein Ohr rein - Andere wieder raus. Ich höre da nicht mehr drauf! Jedensfalls - Herzlich Willkommen hier! Und Glückwunsch zu deiner zweiten Schwangerschaft..dauert ja nicht mehr lange, bis es losgeht. Liebe Grüße, ''Brave'' mit ihrer Tochter Merida Viola.

von Brave am 31.07.2013, 15:25