Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Vilt schwanger?

Thema: Vilt schwanger?

Guten Tag , Ich weiss nicht ob das hier rein passt nur ich hab da eine Frage. Ich verhüte seit ca 4 Jahren mit der Pille und bis jetzt hat sie auch immer geschützt. Vor 1-2 Wochen fing es dann an das ich relativ viel gegessen hab (ungewöhnlich für mich) ich hatte/habe starke stimmungsschwankungen und könnte andauernd schlafen .. und darf mir in letzter zeit von meinem Freund meiner Oma oft anhören du bist doch schwanger. Da ich sowieso zum arzt musste wegen meiner zyste am rechten eierstock bin ich davon ausgegangen das der mir schon sagen wird, wenn er was auf dem ultraschall sieht, jedoch tat er dies nicht. Meine Tage waren so schwach das es schon eher einer schmierblutubg galt und darauf hin hab ich einen schwangerschaftstest gemacht und einen frühschwangerschaftstest diese waren beide negativ. Ich war beruhigt, nur jetzt bekomm ich in der früh abundan eine leichte übelkeit und meine Essgewohnheiten ist immer noch verändert, kann das alles von der zyste kommen oder waren die Tests vilt doch falsch ich bin verunsichert und ein kinderwunsch ist immoment noch nicht da, da ich sehr jung bin und in der Ausbildung ? Was meint ihr dazu?

von cimi 96 am 20.09.2015, 13:12


Antwort auf Beitrag von cimi 96

Die Pille bietet einen fast 100%-igen Schutz, wenn man sie regelmäßig nimmt. Das klappte bei dir bis jetzt auch. Warum nicht weiterhin?

von mf4 am 20.09.2015, 13:23


Antwort auf Beitrag von cimi 96

Das wäre ja auch gut, nur meine Familie sagt ich sei vom Verhalten schwanger und dieses verunsichert mich !!!!

von cimi 96 am 20.09.2015, 13:25


Antwort auf Beitrag von cimi 96

Tests messen das Schwangerschaftshormon. Können Oma und Freund das auch ? Erfreulich ist doch aber dass der Freund weder in wilde Abtreibungspläme ausbricht, noch schreiend davonrennt. Irgendwann wird das vorteilhaft sein :-)

von Sternenschnuppe am 20.09.2015, 18:19