Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Tipps für werdende Mütter unter 20

Thema: Tipps für werdende Mütter unter 20

Guuuten Morgen! Wer von euch ist denn aktuell auf Tipp-und Infosuche für die eigene Schwangerschaft ? Glaub hätte da etwas für euch: http://www.schwangerschaftundschwangerschaftsdiabetes.de/

von domenik.otte am 19.11.2015, 10:05


Antwort auf Beitrag von domenik.otte

Was soll der Quatsch?

von MAMAundPAPA2013 am 19.11.2015, 13:12


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

...ich möchte dem wegen meinem Beitrag maulenden Account ja keine Lehre erteilen....aber guck dich mal um. Das ganze Forum ist mit Werbung von anderen Mitgliedern bestückt. Werbung steht für beeinflussung. Jedoch beinflusse ich keinen, sondern gebe lediglich einen Tipp zu einer Website die eben Inhalte für schwangere bereit hält. Warum bekomme ich also eine Ohrfeige, weil ich das Forum nutze und für andere nutzbares Wissen verbreite ?

von domenik.otte am 19.11.2015, 22:47


Antwort auf Beitrag von domenik.otte

Ohne derartige Beiträge würde das Forum hier sterben.

von domenik.otte am 19.11.2015, 22:49


Antwort auf Beitrag von domenik.otte

Sich unter Usern Tipps geben und für-eigene-Zwecke-werben sind 2 Paar Schuhe. Ist aber nett, dass ein junger Mann sich extra hier anmeldet um wildfremden Frauen Tipps zu geben.

von mf4 am 20.11.2015, 21:21


Antwort auf Beitrag von mf4

lies mal die regeln durch. warum sollte das hier ohne werbung sterben? so ein doofes gelaber. neu angemeldet und die strukturen kennen, haha. mf4 is jahrelang dabei, ich auch..

von mellomania am 20.11.2015, 21:45