Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger ?

Thema: schwanger ?

hallo, ich wollte fragen ob man, wenn man 1 Tag nach der Periode GV (am 22.10.) hatte, schwanger werden kann? Hatte gestern eine Stunde lang ähnliche schmerzen wie Seitenstechen auf der rechten Seite etwas unterhalb vom Bauchnabel. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße

von laura1996 am 05.11.2014, 20:23


Antwort auf Beitrag von laura1996

Ja, ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt.

von Soie am 05.11.2014, 21:42


Antwort auf Beitrag von laura1996

ich wollte ja auch nur erstmal wissen ob man überhaupt 1 Tag nach der Periode schwanger werden kann!?

von laura1996 am 05.11.2014, 21:52


Antwort auf Beitrag von laura1996

Ich geh mal davon aus das du aufgeklärt bist, insofern müsstest du wissen das der Eisprung zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet. Es kann natürlich sein das sich im Zyklus was verschoben hat. Ich halte die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist für sehr gering. Beantworten kann dir die Frage aber nur ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt. Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Wobei ich schon sehr oft Schmerzen in der Seite hatte, Schwanger war ich deshalb nie.

von Soie am 05.11.2014, 22:12


Antwort auf Beitrag von laura1996

Ja kann man. Ich bin der lebende Beweis. Teste wenn du über fällig bist Lg

von ginger1987 am 05.11.2014, 22:16


Antwort auf Beitrag von laura1996

Man KANN theoretisch immer schwanger werden, wenn man ungeschützten Sex hat;-)

von angi159 am 06.11.2014, 12:21


Antwort auf Beitrag von laura1996

Wie schon über mir gesagt wurde, man kann immer schwanger werden wenn man ungeschützt Sex hatte. Du musst ja wissen ob du die Pille nimmst oder ihr ein Kondom benutzt habt. Ansonsten abwarten bis die nächste Periode kommt oder kommen sollte und dann einen Test machen. Wobei ich dir empfehlen würde direkt zum Frauenarzt zu gehen, da hast du dann ehere Sicherheit!

von slina_ti am 06.11.2014, 14:26


Antwort auf Beitrag von laura1996

Wenn ein Ei sich schon frühzeitig auf den Weg macht und die Spermien Ausdauer haben, ist es möglich, wenn auch recht unwahrscheinlich. Die Symptome, die du beschreibst, würde ich aber eher dem Eisprung statt einer Schwangerschaft zuordnen. Aber es ist ganz einfach: 1. Mach nen Test oder geh zum Arzt 2. Wenn du nicht schwanger werden willst, dann verhüte

von Susanne.75 am 08.11.2014, 19:59


Antwort auf Beitrag von laura1996

Mache am beste nen Schwangerschaftstest um etwas mehr Gewissheit zu bekommen. Wann wäre Deine nächste Periode denn fällig? Das Stechen kann wirklich die Einnistung sein. Das war bei mir auch so. Vor allem wenn Du vorher nie das Stechen hattest, dann wäre es ein Hinweis darauf.

von Mikro81 am 11.11.2014, 22:27


Antwort auf Beitrag von laura1996

Hey, ich habe meinen Eisprung immer schon am 7. -9.Zyklustag. Wenn meine Periode mal 6 Tage dauert, wäre dennoch an Tag 7 der Eisprung, also am Tag danach. Ich Habe allerdings auch einen recht kurzen Zyklus und kenne meinen Körper gut. Besorge dir einen Test, wenn dein Eisprung auch so früh war wird er evtl. Ja auch schon anzeigen bevor du überfällig bist. Hast du denn einen Kinderwunsch?

von Zitroneneis am 12.11.2014, 14:20