Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger werden während fg

Thema: schwanger werden während fg

Also FG ohne AS Dann bekommt man ja logisch Blutungen (wo das ungeborene mit raus kommt) kann in der zeit auch schwanger werden? Weil man sagt ja nach einer Geburt kann man trotz restblutung schwanger werden

von 9mini_maus6 am 10.06.2013, 09:51


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Mit 17 solltest du besser Schwangerschaften verhindern als dir darüber Gedanken zu machen schnellstmöglich schwanger zu werden.

von mf4 am 10.06.2013, 14:23


Antwort auf Beitrag von mf4

Es geht dabei nicht um mich es war reines interesse da ich ungewollt dchwanger geworden bin es ab verloren hab während der abgangsblutung hatten wir ungeschützt sex ... jetzt im Nachhinein bin ich einfach am überlegen ob das dabei auch passieren kann genau wie nach einer Schwangerschaft

von 9mini_maus6 am 10.06.2013, 17:41


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Es geht nicht um dich? Was bitte hat dann aber DEIN ungeschützer GV damit zu tun? Wenn ihr weitere ungeplante Schwangerschaften verhüten wollte dann verhütet doch.

von mf4 am 10.06.2013, 18:00


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Du hattest während der Abgangsblutung Sex??? Mmh Sorry das muss man nicht verstehen, oder?! Ich glaube ich würde da an was anderes denken als ans ....! Zu deiner Frage: Nein, sowas geht eigentlich nicht ( aber wer weiß was die Natur so hervorbringt)!

von Doug-and-carry am 10.06.2013, 18:19


Antwort auf Beitrag von Doug-and-carry

Mir geht es ja nicht darum, ob ihr verhütet ( das muss sich überlassen sein) aber ihr habt gerade ein Baby verloren und könnt nicht mal die Zeit warten, bis der Körper alles abgestoßen hat und auch sich etwas erholt hat?! Sowas versteh ich nicht! Sex bedeutet auch Verantwortung und die werdet euch bewusst!

von Doug-and-carry am 10.06.2013, 21:25


Antwort auf Beitrag von Doug-and-carry

Mir geht es ja nicht darum, ob ihr verhütet ( das muss sich überlassen sein) aber ihr habt gerade ein Baby verloren und könnt nicht mal die Zeit warten, bis der Körper alles abgestoßen hat und auch sich etwas erholt hat?! Sowas versteh ich nicht! Sex bedeutet auch Verantwortung und die werdet euch bewusst!

von Doug-and-carry am 10.06.2013, 21:26


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Wir verhüten ja jetzt aber ich dacht während Blutungen geht das eh nicht aber danke für die Antwort

von 9mini_maus6 am 10.06.2013, 20:36


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Du weißt aber schon das man wie auch nach einer Geburt keinen ungeschützten Sex haben sollte? Wegen den ganzen Infektionen ? Hm und selbst wenn es ungewollt war finde das echt Hammer direkt wieder an Sex zu denken.

von SaCa2112 am 10.06.2013, 21:24


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Solltest du schwanger werden, wenn in der Gebärmutter noch Reste sind, kann es sein, dass es zu Komplikationen kommt, ggf. erneute Fehlgeburt. Hast du den HCG-Wert beim Arzt überprüfen lassen? Hat er nochmal mit Ultraschall kontrolliert, ob alles raus ist? Lass dich am besten nochmal untersuchen - und dann: bitte erstmal verhüten! Alles andere wär doch unverantwortlich...

von Oktaevlein am 10.06.2013, 21:29


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

juchuuu ich habe gerade eine Fehlgeburt - cool dann brauche ich ja gar nicht verhüten, lass uns in die Kiste springen!? Oder was geht da so in deinem Kopf vor? Es ist nicht ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinlich. Lass es kontrollieren und dich über Verhütung aufklären.

von keinnamemehrfrei am 11.06.2013, 00:58


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

poppen ?

von Sternenschnuppe am 11.06.2013, 09:52


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Danke du hast es getroffen

von SaCa2112 am 11.06.2013, 09:54


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Mir fehlen gerade die Worte...wie so oft in diesem Forum...leider mal wieder alle Klischees bedient.

von Allison_Cameron am 12.06.2013, 13:22


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich finds etwas geschmacklos... wie du schon schreibst, bei der blutung kommt der embryo heraus... hast du da nichts besseres zu tun als geschlechtsverkehr zu haben??

von majo am 11.06.2013, 16:04


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Grundsätzlich ist es möglich auch während Blutungen schwanger zu werden. Da ist es irrelevant, ob es sich um Mentruations- oder Abbruchblutungen handelt.

von shinead am 11.06.2013, 17:27


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Ich gehöre zwar nicht hier her,ich lese mich meist nur so durch,aber dieser Post haut einem doch alle Gesichtszüge weg.Während einer Fg an Sex zu denken und ihn dann auch noch zu haben ist dich echt der Gipfel.Weißt du eigentlich was ein kleines Menschenleben in dir bewirken kann.Ich hatte 3 FGs und habe weis Gott anderes zu tun als dann auch noch durch die Gegend zu poppen.Meine Güte wie unreif doch manche sind.

von LUSI29 am 12.06.2013, 07:29


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

-.- ich bin gerade richtig enttäuscht! Hab bis jetzt immer die jungen Mädels hier verteidigt wenn se ungewollt/gewollt schwanger geworden sind, hier Hilfe gesucht haben und angegriffen wurden. Aber heiliges Toastbrot du bist echt der Knaller. Du hattest nicht nur eine Fehlgeburt was wirklich eine traurige Geschichte an sich schon ist, NEIN die junge Dame legt es auch noch drauf an nochmals schwanger zu werden und das zweite ungeborene auch noch zu gefährden. Ganz ehrlich, auch wenn das jetzt verletzend klingt, aber du bist in meinen Augen nicht anders als die Frauen die ihre Kinder gleich nach der Geburt in irgendeinen Komposthaufen werfen oder verbudeln. Erzähls bloß niemandem der dich kennt. Die würden dich lynchen!

von vox-dei am 12.06.2013, 15:55


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Da fällt mir auch nix mehr zu ein!!! Einfach traurig! Da ist ein Menschlein gestorben und dir ist das einfach egal!

von Klemmchen78 am 12.06.2013, 15:59


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Du hättest vielleicht vorher schon verhüten sollen!!!!!! Ich hätte weis Gott was anderes im Sinn als nach einer FG zu poppen!!!!!! Sorry, aber lerne mal Verantwortung zu übernehmen!!!!!!!! Sprachlos

von Mino87 am 12.06.2013, 16:20


Antwort auf Beitrag von Mino87

Wenn ich so was lese wird mir schlecht. Wirklich sehr Geschmacklos ein solches verhalten! -.-

von lauralou. am 12.06.2013, 17:36


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

bin gerade echt sprachlos

von redrose100 am 12.06.2013, 17:46


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

... schämst du dich gar nicht solche Fragen zu stellen? Ich WILL gar nicht wissen, in welcher SSW du die FG hattest.... schlimm genug das bei dir kein Funken Trauer geflogen ist... Es gibt genug Mädels und Frauen, die so etwas hinter sich haben - wurde schon mehrfach geschrieben hier. Und mit 17 sollte man schon bisschen weiter denken als nur ans Vergnügen. Sorry, aber ich kann den Unmut hier verstehen.

Mitglied inaktiv - 12.06.2013, 17:52


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Unglaublich .... Da fällt mir nicht mehr viel dazu sein ....

von Snowwhite! am 12.06.2013, 17:55


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Ich bin sprachlos ich weiß nicht was ich drauf sagen soll. .

von Monika1980 am 12.06.2013, 19:28


Antwort auf Beitrag von Monika1980

naja, wenn man schon 17 ist, muss man sich ranhalten in Sachen Sex. Ich möcht den daran beteiligten Typen nicht mal von weitem sehen. Hier sind also zwei nicht ganz knusper.

von Nikas am 12.06.2013, 19:52


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Das klingt ganz nach "ich hab Ferien und Langeweile". Fake!

Mitglied inaktiv - 12.06.2013, 20:15


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Es ist schon eine fragwürdige "Leistung", da einen hochzukriegen... Ich finds widerlich.

von m0nika am 12.06.2013, 20:18


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Traurig, aber wahr.......manchen Menschen hat der liebe Gott einfach nur ins Hirn geschissen. Und solche dummen Menschen können Kinder kriegen, wie die Karnickel. Die, die jahrelang sich eines wünschen und keines bekommen können, müssen sich sowas von ins Gesicht geschlagen fühlen, man glaubt es nicht. 'Sollte dieser Post wirklich wahr sein, was ich nicht hoffe, dann muss ich ganz ehrlich sagen, das mir einfach die Worte fehlen und Du wirklich keine Kinder in die Welt setzen solltest. Es wäre für die Kinder besser.........und für uns.

von Nane1409 am 13.06.2013, 11:19


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Wie assi seid ihr denn? Das war ne normale Frage zum Thema Aufklärung! Stattdessen stürzt ihr euch wie die Geier auf sieund macht sie fertig. Oder wurde euch in der schule gesagt, dass man nach ner Abtreibung oder ne fehlgeburt keinen ungeschützten Sex haben darf. Das grenzt schon an cybermobbing. Und ihr wollt erwachsen sein? Ich weiß auf jeden Fall aus eigener Erfahrung (abtreibung), dass man 2 Wochen nicht baden darf, und normal gar keinen Sex haben darf. Die Füße müssen warm gehalten werden und dein kreuz auch. Ich würde aber zur Beratung, falls du nicht damit klar kommst zu einem Therapeut zu gehen, weil das nach ner Zeit sehr an der eigenen Psyche nagt. Liebe grüße und alles gute kori

von kori928 am 13.06.2013, 11:41


Antwort auf Beitrag von kori928

"Und ihr wollt erwachsen sein?" Fragt eine, die nicht mal selbst die Verantwortung für ungeschützten Sex tragen kann und lieber ungeborenes Leben tötet/abtreibt.

Mitglied inaktiv - 13.06.2013, 16:26


Antwort auf Beitrag von kori928

ja super sei stolz auf deine abtreibung aber sooo viele menschen freuen sich auf ihr kind und dann muss ein teenie (der das glück hat ein kind zu bekommen) schreiben das er während des abganges sex hatte?! sry no go !!

von july_w am 13.06.2013, 18:38


Antwort auf Beitrag von july_w

Mitglied inaktiv - 13.06.2013, 19:21


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Ich wünsche mir seit einem Jahr ein Baby, hatte in der Zeit zwei FG, die mich wirklich sehr mitgenommen haben, war total fertig und würde wirklich viel dafür geben wieder schwanger zu werden und zu bleiben. Und du schreibst so etwas. Das ist einfach nur Geschmacklos, da kommen mir ja fast die Tränen. Das ist so traurig, das ist ein kleines Leben gestorben, ganz egal ob geplant oder nicht und du denkst nur an Sex. Also Entschuldige aber das fehlen mir die Worte.

von Gabi1981 am 13.06.2013, 11:52


Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Das tut mir leid für dich mit den fehlgeburten. Aber sie macht sich ja eben auch Gedanken, ob sie nochmal schwanger wird. Und ich denke nicht, dass sie einfach nur an Sex denkt. Sie sucht nur Verständnis. Ps an die, die den thread eröffnet hat. Lass dich nicht fertig machen!

von kori928 am 13.06.2013, 12:18


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Weil es trotz ungewollt oder geplanter Schwangerschaft nicht zu ertragen war.

von Vania am 13.06.2013, 12:18


Antwort auf Beitrag von Vania

@kori Tut mir leid, aber was Du schreibst ist genauso ein Blödsinn, wie der Ausgangspost.(falls es nicht doch ein Fake ist). Aber Moralapostel braucht es in jedem Forum, darum nehm ich das nicht allzu ernst. Aber..... Hast Du oder die anderen Moralapostel sich mal Gedanken darum gemacht, wie weit bzw. nah der geistige Horizont solcher Menschen ist? Und DIE setzen ......huch...mal eben so....ein Kind in die Welt. Während andere, siehe mal das Posting nach Dir, sich nach einem Kind verzehren und alles dafür tun würden. Zum Poppen reichts immer, da ist mir das Alter sowas von egal, ob 14 oder 40, aber das Gehirn mal anstrengen....und zwar VORHER.....das tun anscheinend wenige. Ich nehme nix von dem zurück, was ich geschrieben habe und ich habe kein Mitleid mit der Posterin, nur mit dem Kind, das höchstwahrscheinlich irgendwann mal von ihr geboren wird. Ich kann nur hoffen, dass es nicht genauso strunzdoof wird, wie die Erzeuger. Als ich wegen meiner Frühgeburt im KKH war, konnte ich genau SO ein Pärchen livehaftig erleben...........mir tun diese Kinder einfach nur leid.

von Nane1409 am 13.06.2013, 15:57


Antwort auf Beitrag von Vania

der Verdrängungs-F**k ah ja

von mf4 am 14.06.2013, 16:41


Antwort auf Beitrag von mf4

von Nane1409 am 14.06.2013, 20:46


Antwort auf Beitrag von Nane1409

was es nicht alles gibt

von mf4 am 15.06.2013, 09:10


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

"Und ihr wollt erwachsen sein?" Ja, so erwachsen, dass man Verantwortung übernimmt und nicht sein eigenes Kind tötet, weils einem nicht in den Kram passt. Denn egal, was dir ProFamilia und Co. erzählen, eine Abtreibung nichts anderes als eine vorgeburtliche Kindstötung. Sei aber ruhig weiterhin stolz auf deine Abtreibung.

von Nicole1610 am 18.06.2013, 16:01


Antwort auf Beitrag von Nicole1610

Leute 1. Hab ich nur gefragt 2. Hatte ich ne fehlgeburt und keine Abtreibung 3. Brauch ich euro scheiß moralpostel nicht ich wollte nur ne antwort auf meine frag !!

von 9mini_maus6 am 18.06.2013, 18:47


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Na dann vögel doch weiter in die Überreste deines Kindes!

Mitglied inaktiv - 18.06.2013, 20:09


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Vielleicht solltest du weniger vögeln, aber dafür mal einen Deutschkurs besuchen. Dein "Geschreibsel" ist eine Zumutung für jeden Menschen, der mal eine Schule besucht hat.

von Nicole1610 am 19.06.2013, 08:07


Antwort auf Beitrag von Nicole1610

Leute ich wollte nur ne antwort mehr nicht !! Und deutsch kann ich hab mein fachabi also !! Im ernst macht man sich nicht schlau meckern alle das man ja mal hätte fragen können! !! Nur weil ich nach meiner fehlgeburt kein Häufchen Elend bin !!

von 9mini_maus6 am 20.06.2013, 17:51


Antwort auf Beitrag von Nicole1610

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 20:31


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

"Und deutsch kann ich hab mein fachabi also !!" Und dann so eine Satzstellung? Ohne Punkt und Komma? Wahnsinn.

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

und die tollen Leerstellen vorm Satzzeichen... herrlich... ^^

Mitglied inaktiv - 22.06.2013, 12:07