Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger mit 15

Thema: schwanger mit 15

Hi! Ich War einmal in meinem leben betrunken und wurde dabei von meinem besten freund geschwängert... Ich hab sie Schwangerschaft sehr lange vor meinen Schulkollegen geheim gehalten, nur meine Familie und meine besten Freunde wussten es... ich hab von dort an immer nur weite pullis getragen, damit man den Bauch nicht sieht(ich hatte Glück, meine kleine Maus War nie sehr groß)... dem werdenden Vater habe ich es im April 2014 gesagt, erst nach 4 Monaten... er fiel aus allen federn, doch gestand mir mich zu lieben... da War ich dann sehr geschockt, das hatte ich mir nie erwartet... aber ich freute mich ,weil ich das selbe für ihn empfand und ich endlich meine Familie für mein Baby hatte... Meine klasse wusste immer noch nichts, und da es langsam aber sicher zu auffällig wurde, wurde ich ab Juni "krank" gemeldet... Die kleine kam am 26.8, fast ein Monat zu früh, winzig, aber wohl auf... sie Geburt war kurz aber anstrengend... Als wir ein Foto von der kleinen an unsre Klassengruppe (WhatsApp ) schickten, flippten dann alle aus, sie hätten nichts geahnt... Die nächsten 3 Tage im Krankenhaus waren voll von besuchen, und und uns ging es gut... als wir dann schließlich eine Woche vor Schulbeginn nach hause kamen, lief alles ziemlich glatt, dir kleine schläft bbrav und mir ging es gut... Deshalb hatte ich vor, am ersten Schultag wieder in die schule zu gehen, natürlich mit der kleinen... es war komisch, wie alle uns in der bahn und am Schulweg anstarrten, aber eigentlich sehr amüsant... die klasse und auch die Lehrer waren gefesselt von meiner maus♡ Jetzt ist meine Maus 7 Monate alt,und alles läuft gut... ich habe 3 kg weniger als vor der Schwangerschaft, ich bin immer noch mit dem besten daddy der Welt zusammen und auch schulisch hab ich immer noch ihnen notendurchschnitt von 1,7... Ich weiß, dass ich verdammt viel Glück gehabt hab, mit allem... aber auch alle, die Es nicht so gut trifft mit der schwangerschaft, sollen nicht aufgeben, denn dieses Gefühl sein Kind in den armen zu halten und ein zahnloses lächeln lässt einen alles vergessen ♡ LG, Clara + maya

von Littlesmile260814 am 22.03.2015, 11:13


Antwort auf Beitrag von Littlesmile260814

Da muss ich mal neugierig sein... du nimmst dein Baby mit in die Schule 8h am Tag, stillst, wickelst und fütterst dort? Es schläft, spielt und schreit da? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. In diesem Alter sind sie schon recht viel wach, wollen Beschäftigung, machen auch Lärm usw.

von mf4 am 22.03.2015, 16:09


Antwort auf Beitrag von Littlesmile260814

Ich hab durchschnittlich 6 Stunden am Tag, die kleine schläft die meiste Zeit, wenn nicht, spielt sie auf ihrer Decke hinten in der klasse, hinter mir :-)

von Littlesmile260814 am 22.03.2015, 17:15


Antwort auf Beitrag von Littlesmile260814

Kann ich mir nicht so recht vorstellen, würde die anderen Schüler zu sehr stören. Außerdem klingt das alles ziemlich rosarot was du schreibst.

Mitglied inaktiv - 22.03.2015, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

ich auch nicht... meine Enkelin ist in dem Alter und von 6h schläft sie keine 5h und die restliche 1h liegt sie lautlos auf einer Decke keines meiner 4 Kinder war so und 2 davon waren super chillige Babys

von mf4 am 22.03.2015, 22:33


Antwort auf Beitrag von mf4

Das kann nur Schwachsinn sei, denn er ist echt lieb, aber soooo lieb geht gar nicht!

Mitglied inaktiv - 22.03.2015, 23:15


Antwort auf Beitrag von Littlesmile260814

Also mein Sohn hat mit 6 Wochen angefangen von 23 Uhr -10 Uhr zu schlafen, ohne aufwachen wegen Hunger, an sich ein Traum, wenn ich nicht gestillt hätte, aber irgendwas ist ja immer xD Kann ja sein, dass sie ein ähnlich verpenntes Exemplar hat, auch wenn es schwer vorstellbar ist :-)

von Baerchie90 am 23.03.2015, 01:22


Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Was hat das mit der Aktivität einer 7 Monate alten zu tun die mit in die Schule genommen wird?

von michelle01 am 25.03.2015, 01:06


Antwort auf Beitrag von Littlesmile260814

Ich hab schon gesagt, dass ich riesen Glück hatte und na klar weint sie auch mal im Unterricht, aber entweder mein freund oder ich gehen dann halt kurz raus mit ihr :-)

von Littlesmile260814 am 23.03.2015, 07:04


Antwort auf Beitrag von Littlesmile260814

Finde ich ganz toll, dass du es mit der Schule so durchziehst und auch dass du deine Kleine nicht weggibst sondern einfach mitnimmst! Ich finde es genau richtig sein Leben nicht total "aufzugeben" wegen dem Kind, aber das Kind daran teilhaben zu lassen. Wenn man es gelassen macht und nicht Angst hat dass es nicht geht, dann klappt das auch, da sich die Stimmung und Einstellung ja aufs Baby überträgt! ...

von L.U.Z. am 31.03.2015, 23:06