Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

SST bereits aussagekräftig?

Thema: SST bereits aussagekräftig?

Hallo ihr Lieben,i ch hatte am Wochenende vom 24.08 herum den kritischen GV. Habe meine Pille längere Zeit mal vergessen und mal eingenommen (die Schuld nehme ich mir selbstverständlich an). Ich nehme die Pille sonst im LZZ. In den nachfolgenden Tagen bekam ich eine kurze Blutung, obwohl ich noch nicht dran war. Hängt vll auch mit der vergessenen Pilleneinnahme zusammen. Aufjedenfall überkam mich wieder ein paar Tage später die Übelkeit. Mal mehr, mal weniger. Auch habe ich ein komisches Gefühl im Bauch, so ein volle Gefühl. Manchmal zieht es auch etwas oder pieckst ein wenig (meist so rechts vom Bauchnabel oder weit unterm Bauchnabel. Ist schwer zu beschreiben). Jetzt das Wochenende wurde mir sogar von meinem geliebten Hünchenfleisch total schlecht .Öfter pupen muss ich auch....kenne das so nicht. Hält sich aber alles noch in einem mehr oder weniger angenehmen Verhältnis. Nun meine Frage an euch, wäre ein SST bereits sinnvoll ? Denn es sind ja erst knappe 14 Tage vergangen, wo im normalen Zyklus die Regelblutung einsetzten würde. Oder sprechen die Symptome eher für etwas anderes ?  Vielen lieben Dank schonmal :)

von kibitzi am 09.09.2013, 21:44


Antwort auf Beitrag von kibitzi

Naja, noch sehr früh ist es schon. Aber wenn dir das Geld nicht zu schade bist könntest du Sonntag mal einen machen. Bis dahin würde ich noch warten.

von MAMAundPAPA2013 am 09.09.2013, 21:48


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Ohje, bis Sonntag warten ? Sagt man nicht, dass in einem normalen Zyklus nach ca. 14 Tagen die Regelblutung eintritt ? Diese 14 Tage wären ja schon um. Nur befinde ich mich halt in einem Langzeitzyklus.. Danke für die Antwort :)

von kibitzi am 09.09.2013, 22:13


Antwort auf Beitrag von kibitzi

Auf jeden Fall mit Morgenurin! Wenn du morgen einen machst und der ist neg. dann hast auch nichts verloren... Außer paar €

von MAMAundPAPA2013 am 09.09.2013, 22:24


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Das stimmt. Danke aufjedenfall.

von kibitzi am 09.09.2013, 22:26


Antwort auf Beitrag von kibitzi

postest du dann das ergebnis?

von Keksraupe am 10.09.2013, 17:01


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Es ist sehr schwer solange zu warten. Habe bereits 2 SST da, da sie im Angebot waren. Ich gehe (warum auch immer) stark von einem neg. Ergebnis aus.. obwohl mir wieder übel ist. Mal mehr mal weniger. Aber ich kann das Ergebnis dann gerne durchgeben. (Ich bin übrigens nicht mehr unter 20, bin 21. )

von kibitzi am 10.09.2013, 18:41


Antwort auf Beitrag von kibitzi

*Trommelwirbel* nur noch 4x schlafen!!!

von Keksraupe am 11.09.2013, 07:10


Antwort auf Beitrag von kibitzi

es kann auch sein, dass sich einfach die blutung ankündigt. davon gehe ich eher aus. mir ist auch immer übel vor der abbruchblutung.

von Sakra am 13.09.2013, 10:35


Antwort auf Beitrag von kibitzi

Da wäre dann die Frage wieso, weil ich das noch nie hatte. Damals vor ein paar Jahren hatte ich einen ähnlichen Fall nur ohne GV. Und ich hatte nicht so ein Wirr Warr gehabt. Meine Abbruchblutung kündigt sich sonst mit starken Schmerzen an und ist extrem doll von Anfang an.

von kibitzi am 13.09.2013, 12:45


Antwort auf Beitrag von kibitzi

Das geht so weit dass ich 2 Tage lang erbreche bevor ich meine Tage bekomme. Ätzend..

von Keksraupe am 13.09.2013, 22:13