Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Rohe Champignons alle sagen was anderes?

Thema: Rohe Champignons alle sagen was anderes?

Hallo ihr Lieben, Es ist meine erste Ss und auch total ungeplant deswegen habe ich auch kaum wissen was ich essen darf und was nicht. Habe auch beim Frauenarzt nachgefragt der meinte bei Champignons ausm Supermarkt wenn ich die gut putze kann ich sie auch roh essen. Allerdings sagt meine ganze Familie ich solle das lassen in der SS wäre das pures Gift. Was soll ich jetzt glauben? Liebe Grüße Sabrina 14. Woche

von Siza18 am 17.04.2017, 19:25


Antwort auf Beitrag von Siza18

Ich würde deinem Frauenarzt glauben, der kennt sich mit sowas aus. Wie kommt deine Familie überhaupt auf sowas? Woher haben die denn ihre Informationen? Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja bleiben lassen. Neun Monate auf rohe Champignons zu verzichten dürfte ja nicht allzu schwer sein ;) gekocht sind die doch auch lecker

von Debby_99 am 17.04.2017, 19:35