Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Pille schuld oder warum so Krämpfe

Thema: Pille schuld oder warum so Krämpfe

Hallo Hab mal Fragen für euch villt kann auch mir einer Helfen von euch Ich musste meine Mens am 20.5 bekommen aber sie kammen 10 Tage zu spät also erst am 31.05 in der Zwischen zeit bekam ich Übelkeit 1 mal erbrechen und auch ab & zu Schwindel & ein ziehen / Krämpfe in die leiste unter Bauch . Nun habe ich meine Mens zeit 8 Tagen und sie sind immer noch da und habe immer noch diese Krämpfe ziehen es ist nicht wie immer wen ich meine Mens habe , war bei der Fa und sie meinte es sieht alles Ok aus mhm . Nehme die Maxim Pille kennt einer sie ist sie gut oder nicht so ? Ich möchte nur eine Antwort und keine Beleidigungen oder sonst was ! Danke P.s Schwanger kann ich ja dann nicht sein Oder 14 Tage sieht man ja nix ob man is oder nicht ?

von Babyterminator93 am 06.06.2013, 11:37


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

hm also so wie es sich für mich anhört hattest du einen sehr frühen abort (hatte ich letzten winter auch), da ist es normal dass die krämpfe mehr weh tun und man länger blutet, wenn dein fa sagt dass alles ok ist dann würde ich ihm vertrauen. Ich denke nicht dass du noch schwanger sein könntest, das hätte dein fa auch gemerkt bzw gesehen wenn er einen ultraschall gemacht hat :)

von min2012 am 06.06.2013, 11:54


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

was ist den ein abort hab ich noch nicht gehört Ok dan weiß ich wenigstens das eine sich auch aus kennt ich hoffe du hast recht , und ja der fa hatte mich untersucht und nix gefunden was eine ss sein könnte dachte halt weils erst 14 tage sind dass mann nix sieht von der ss hihi .. Danke dir für die Antwort

von Babyterminator93 am 06.06.2013, 12:03


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

abort ist ne ganz ganz frühe fehlgeburt (will dir keine angst machen vielleicht ist es bei dir ja nicht so), aber dass du deine tage so viel später bekommen hast und die blutungen und schmerzen stärker sind war das jetzt das erste woran ich gedacht habe. wie meinst das es sind erst 14 tage?

von min2012 am 06.06.2013, 13:34


Antwort auf Beitrag von min2012

Ein Abort ist im allgemeinen eine Fehlgeburt. Das hat nix mit früh zu tun

von -chOcO- am 06.06.2013, 14:02


Antwort auf Beitrag von min2012

auf eine fehlgeburt würde ich eher nicht tippen. außer sie hat ihre pille nicht regelmäßig genommen. wenn doch, kann sie nicht schwanger gewesen sein. aber ich würds definitiv beim arzt abklären lassen.

von majo am 07.06.2013, 06:03


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

Du nimmst die Pille also warst du sicher nicht schwanger und bist es auch nicht. Wenn das Bluten aber nicht aufhört würde ich nochmal zum Dok gehen.

von mf4 am 06.06.2013, 21:07


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

wenn du sie noch nicht so lange nimmst kann es einfach die Hormonumstellung sein, die das alles auslöst... von einem Abort zu schreiben halte ich von meiner Vorrednerin für maßlos übertrieben, ich hatte das soooo oft schon dass meine Periode später und heftiger kam, und kann NICHT schwanger gewesen sein (wo kein sex da kein baby). seit ich gar keine Hormone mehr nehme hat sich mein Körper zum ersten Mal seit 9 Jahen wieder eingependelt, ich habe endlich einen regelmäßigen Zyklus. Das war mit Hormonverhütung immer katastrophal...

von Keksraupe am 07.06.2013, 07:12


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich hatte wohl auch schon zig vermeintliche Aborte... völlig übertrieben. Um es als einen Abort zu bezeichnen muss erstmal eine Schwangerschaft vorgelegen haben und davon ist hier vorerst nicht die Rede.

von mf4 am 07.06.2013, 10:23


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

Ja also wens nicht auf hört nach dem wochen ende dann gehe ich lieber zum Doc mal Nach meiner 1 ss habe ich die Pille 3 monate nicht genommen hab sie erst 9 Tage wieder ... kann dan wohl sein wegen der Pille oder Hormonen mhm meine freundin meinte ich wäre bestimmt nicht schwanger naja Danke für eure Antworten

von Babyterminator93 am 07.06.2013, 07:39


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

Also hast du erst "vor kurzem" ein Baby bekommen? Dann ist es vollkommen normal, dass die erste(n) Periode(n) unregelmässiger und auch heftiger kommen als gewohnt. Dein Zyklus muss sich erst einspielen, die Pille macht es natürlich auch nicht (immer) besser. ;-) Du bist aber bestimmt nicht schwanger.

von elfchen am 07.06.2013, 10:59


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

ich habe nicht gesagt dass es einer ist habe nur gesagt dass bei mir so war... und es gibt die bezeichnung frühabort (einfach mal googeln) bitte erst informieren bevor man mich wegen was bezichtigt, danke! außerdem kann man sehr wohl schwanger werden obwohl man die pille regelmäßig nimmt

von min2012 am 07.06.2013, 12:15


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

ihr werdet das wohl hier nie schaffen euch mal nicht anzuzicken ;) .. ein frühabort gibt es tatsächlich .. ... & wenn du schwanger wärst dann würde man das auch sehen den müsste sich ja eine fruchthöhle gebildet haben . & die sieht man bekanntlich sehr früh . . & ja man kann auch mit pille schwanger werden . das stimmt auch :D . so ich hoffe alle fragen sind beantwortet hihii .. & nun habt euch alle mal lieb ... :D

von Julchen90 am 09.06.2013, 12:34