Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Noch echt unsicher....

Thema: Noch echt unsicher....

Hey ich bin jetzt in der 6ssw. Also 5+6 um genau zu sein. Ich war auch schon beim FA habe auch schon mein erstes Ultraschallbild. Nur da ich jetzt in den letzten Monaten schon zwei FG hatte... bin ich jetzt was meine Arbeit angeht etwas unsicher... ich arbeite im Moment als Aushilfe auf 400euro. Und immer nur 6-7stunden. Jetzt wurde ich gebeten Urlaubsvertretung zu machen (10stunden 10tage) jetzt bin ich unsicher ob das okay ist.... da ich mein baby nicht verlieren will.... ich muss schon so gelb körperhormon Tabletten nehmen weil meine FA meinte das es einer FG vorbeugt. Wisst ihr was ich machen soll... ich bin unsicher ich weiß nicht wirklich weiter... Danke schon mal für eure antworten.

von Tamy94 am 23.09.2014, 12:12


Antwort auf Beitrag von Tamy94

Hallo liebes , erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Das kann man sich vorstellen , dass du dir jetzt unsicher bist wenn du schon FG hattest. Aber ich glaube es wäre besser wenn du deinen (Körper) nicht zu stark überforderst. Natürlich schadet die Arbeit deinem Baby nicht aber zu viel ist auch nicht gut . Überleg es dir in Ruhe. Lg :)

von Polska Mama am 23.09.2014, 12:55


Antwort auf Beitrag von Tamy94