Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Neu im Chat!

Thema: Neu im Chat!

Hallo ihr lieben!:) Ich bin noch etwas neuer im Forum. Bin in der 36 SSW und mit meinen 19 Jahren werde ich( wie wohl viele hier) eine junge Mami werden. Ich dachte mir ich frag mal so rum wie es euch damit geht so jung mami zu wrrden:)? Verlaeuft eure schwangerschaft gut?:) Ich persönlich war mitten in meiner Ausbildung und das im jetzt 2.ten Lehrjahr:) mit meinem Freund bin ich schon Jahre zusammen allerdings war die Schwangerschaft sehr ueberraschend. Ich werde ab bald 1 Jahr Elternzeit machen & danach meine Ausbildung in teilzeit fortsetzen. :)

von MeinTeddybär25.10.14 am 27.09.2014, 19:23


Antwort auf Beitrag von MeinTeddybär25.10.14

Ich zähle nicht mehr zu U20; Ich bin 22 und wurde ungeplant Mutter von Zwillingen mit 20 damals hatte ich viele Komplikationen und Beschwerden bei 35+5 wurde ein not KS gemacht mittlerweile haben sie alles aufgeholt mit meinem Sohn darf ich heut noch zu Ärzten er trägt beidseits orthesen/schienen .dann haben wir im Mai unseren dritten Krümel verloren und nun bin ich mit dem vierten Wunder schwanger mein Mann un ich haben nächste Woche Hochzeitstag Diese Schwangerschaft läuft minimal besser hatten vor 4 Wochen nen doppelten Bandscheibenvorfall und seit ein paar tagen Wasser im Körper sonst aber gut Alles gute für die Geburt

von bock1992 am 28.09.2014, 08:37


Antwort auf Beitrag von MeinTeddybär25.10.14

hi bin auch nicht mehr u20... ich bin 27 und werde immer schief angeguggt wenn ich mit sohne mann komme :-( jaaaa ich weiß ich sehe jünger als meine sister mit ihren 19 - aus aber trotzdem... meine Ss war anstrengend, kompliziert und musste zum Schluss eingeleitet werden....und er hat noch ganze 3 min bevor ein not ks gemacht werden sollte...und Gott sei dank kam er so....hatte einen hohen blasensprung.... will dir jetzt keine Angst machen also Alles Gute!""

Mitglied inaktiv - 28.09.2014, 15:06