Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mf4

Thema: Mf4

Hier fühlst du dich wohl, was? Als oberMutti vor teils minderjährigen. Beispielhaftes Vorleben kannst du aber ja auch nicht grade vorweisen. Aber hier bekommst du wenig Kritik zurück und musst dich rechtfertigen. Hier kannst du dich Erziehungsmäßig gut austoben. Du hast ein schlimmes, einsames leben. Und nun komm mir nicht mit irgendwelchen doofen hätschel- tätschel smilys mit der Frage, ob ich heute Ausgang habe. Du bist halt nicht Kritikfähig und brauchst das hier, um dich selbst zu profilieren. ...

von Snüff am 04.01.2017, 09:04


Antwort auf Beitrag von Snüff

Oder weinst du noch?

von Snüff am 04.01.2017, 09:15


Antwort auf Beitrag von Snüff

Ich konnte dir leider nicht früher antworten, sorry. Mein Snüffelchen, ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und alles Liebe.

von mf4 am 04.01.2017, 19:46


Antwort auf Beitrag von Snüff

aus der Du gekrochen bist. Wer bist Du, das Du es Dir heraus nimmst zu bestimmen wer hier schreiben darf, und wer nicht ? Ich glaube kaum das es Mf4 ´s Anspruch ist den moralischen Finger zu heben oder ihr Leben als vorbildlich darzustellen. Die Lebenserfahrung die sie hat kann anderen durchaus helfen, und man muss ja auch nicht alles gut finden und befürworten, was andere hier im Forum von sich geben. Und bevor Du meckerst, ich habe in dem Forum hier auch nichts zu suchen. Wie Du vermutlich auch.

von Pebbie am 04.01.2017, 10:09


Antwort auf Beitrag von Pebbie

dank lebenserfahrung, kann man bei solchem "umsichhauen" nur milde lächeln.

Mitglied inaktiv - 04.01.2017, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ist da etwa Neid oder was soll das hier?So manche Lebenserfahrung kann einem bzw. DU hier Keiner nehmen.

von fsw am 04.01.2017, 17:40


Antwort auf Beitrag von Snüff

Also was n hier los??? Und gleich vorneweg ich bin auch mittlerweile raus dem unter 20 Forum. Ich war aber auch eine junge Mama mit 17. Und finde das ich meine Meinung auch hier sagen kann. MF4 war auch mal Jung und schwanger mit 20? Wenn ich mich recht erinnere. Und nur weil sie jetzt schon Oma ist, war und ist sie eine Mama. Sie spricht aus der Realität, aus ihrem Leben. Man möchte doch auch hören wie es denen erging die auch mal so jung waren und die mittlerweile größere Kinder haben. Liebe MF4 ich schätze sehr deine Beiträge. Sie sind klar und deutlich ohne Verschönungen.

von trauriger-engel am 06.01.2017, 11:13


Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ja, geplant (nach Ausbildung und festem Job in der Tasche und vorhalndener eigenen Wohnung) schwanger mit 19, mit 20 dann das erste Mal Mutter. Dieses Kind ist nun 30 und hat nun auch ein Kind. Den letzten Absatz habe ich übrigens löschen lassen, weil er 1. unwahr ist und 2. meine Kinder doch bitte rausgehalten werden sollen, wenn jemand mit mir persönlich ein Problem hat.

von mf4 am 06.01.2017, 14:00