Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

leichte schmerzen...

Thema: leichte schmerzen...

ich bekomme andauernd einen harten bauch, dabei bekomme ich dann immer so krampfartige schmerzen.... bleibt aber meist nur für kurze Zeit... und dann ist alles wieder gut.... muss ich mir da Gedanken machen ?

von KeyKey1993 am 17.04.2013, 20:07


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

das sind sehr warscheinlich Übungs bzw Senkwehen. Das ist ganz normal. Also nicht verrückt machen. Genieß deine Schwangerschaft

von suchedringend am 17.04.2013, 21:02


Antwort auf Beitrag von suchedringend

Ganz schön leichtsinnig deine Antwort...sorry.

von PaulaJo am 18.04.2013, 17:07


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

was bedeutet denn andauernd ? welche abstände ? könnten Übungswehen sein aber vllt auch andersweitige Wehen ich würde es ggf abklären lassen sicher ist sicher lieber einmal zu viel als zu wenig . LG

von bianca1990 am 17.04.2013, 21:06


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Huhu, wenn des weiter so geht, solltest du am Montag mal zum Arzt oder zur Hebamme und n CTG schreiben lassen... Aber soweit ich weiß dürfen so "Übungswehen" oder vll sinds auch nur die Mutterbänder die ziehen, 3 mal pro Stunde und max 1 min. andauern... Wenns öfter ist, solltest du ins KH zum abklären-

von Samily am 20.04.2013, 09:19


Antwort auf Beitrag von KeyKey1993

Wenn ich ihn auf den hart werdenden Bauch ansprach, solange keine Schmerzen dabei sind ist es okay. Wüde da auch etwas aufpassen und lieber ein CTG schreiben lassen.

von Mami-Franzi19 am 22.04.2013, 00:57