Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Leere Fruchthöhle

Thema: Leere Fruchthöhle

Ich hatte Gestern (6.3.14) Meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin mir wurde Blutabgenommen und alle untersuchungen gemacht ( HCG Wert wurde mir nicht mitgeteilt vielleicht haben die den auch noch garnicht) bei der US untersuchung meinte sie dann das sie nichts erkennen könne, sie würde zwar ein paar schlieren an einer seite der fruchthöhle sehen und mit viel Fantersie könnte da auch etwas sein aber sie gänge von einem WIndei aus. Meine Gebärmutter sei aber gut gewachsen und die Fruchthöhle wäre anstatt bei 7+5 erst bei 6+2 von der größe Es kann aber denke ich auch seind as mein Eisprung viel Später war weil ich auch immer meine Tage mit ein paar tagen verspätung bekommen habe. Jetzt meinte sie ich solle Montag noch einmal zur kontrolle kommen ( 10.3.14) und am 11.3.14 dann gleich eine AS machen lassen, ich nin so Traurig und wollte fragen ob ich mir noch eine zweite meinung einholen solle und ob das überhaupt klug ist das schon so schnell weg machen zu lassen oder ob ich noch warten soll.

von LucyWinchester am 07.03.2014, 13:07


Antwort auf Beitrag von LucyWinchester

Es besteht kein Grund zur Eile, keiner ist in Gefahr. Ich würde zwar sagen, wenn man dann fast SSW 8 nichts sieht ist auch nichts aber warten kann ja nicht schaden. Eine 2.Meinung wird es immer geben, denn ohne noch einmal vorher genau geschaut haben macht man keine AS.

von mf4 am 07.03.2014, 14:01


Antwort auf Beitrag von LucyWinchester

Huhu, würde auch noch warten. Hatte auch immer einen sehr langen Zyklus. Meine FA meinte rein rechnerisch zunächst ich wär bei 13 + irgendwas. Das konnte ja gar nicht sein! Tatsächlich stellte sich beim US raus, dass ich bei 7 + war. Würde auch noch ein wenig abwarten und dann weitersehen. LG, tigermami

Mitglied inaktiv - 07.03.2014, 20:39


Antwort auf Beitrag von LucyWinchester

War bei mir auch so. Ich muss erst bei 3+ "irgendwas" gewesen sein, als ich beim FA war- die Einnistung muss einen Tag, bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen, vonstatten gegangen sein- und die kam seit Jahren immer pünktlich! Meine Ärztin hat uns auch nicht viel Hoffnung gemacht- aber 2 Wochen später war ein Embryo mit schlagendem Herz zu sehen.

von cereza am 18.03.2014, 09:54