Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

kommt er etwa zu früh??

Thema: kommt er etwa zu früh??

Hi bin 28. Ssw und mein Bauch saß immer normal heute sitzt er aufeinmal sehr weit unten und ich habe Bauchschmerzen und kann nicht auf Toilette obwohl ich ganze zeit pullern muss?! Kann mir jemand sagen warum das so is habe Angst sag mein kleiner zu früh kommt...

von Mari_Blue am 11.02.2015, 18:05


Antwort auf Beitrag von Mari_Blue

Da du erst in der 28.SSW bist solltest du das mal checken lassen. Mein 3.Kind hatte sich in der 28.SSW ins Becken gesenkt, es hießt es kommt sicher früher... kam aber erst ET-3.

von mf4 am 11.02.2015, 18:32


Antwort auf Beitrag von Mari_Blue

Geh zum arzt wichtig!!! bei meiner Tochter könnte man das screening in der 28 Ssw gar nimmer gscheid machen, man hat nur noch Nase abwärts guggen können der Rest war versenkt... in der 32.ssw war ich dann mit vorzeitigen wehen ( dank vorsorge Untersuchung, ich selbst hab null Komma null gespürt) stationär im Krankenhaus, es hieß das es ein frühchen wird Kaiserschnitt. .. ging nochmal alles gut und kind kam in der 40.woche normal. Aber ich wusste nicht das man wehen nicht spüren kann vor allem wenn auch der mumu aufgeht... und auch in der 28.ssw kann man schon wehen bekommen also geh bitte zum arzt... muss nichts bedeuten aber kann... alles gute für dich!

von Samily am 11.02.2015, 21:59