Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Komische Duft Gelüste

Thema: Komische Duft Gelüste

Hallo Liebe Mamis :-), ich hab eine Frage ... Ich bin jetzt in der 33 SSW und habe seit Wochen komische Duft Gelüste. Der Geruchssinn ist in der Schwangerschaft ja sehr intensiv und auch bei mir gibt es Sachen die ich gar nicht riechen kann oder Gerüche die ich andauernd schnüffeln kann. Ich weiss , dass hört sich ziemlich komisch an , aber bei mir ist es Desinfektionsmittel. Ich liebe diesen Duft! Ich desinfiziere mir daher öfters die Hände. Ich komm mir manchmal ziemlich verrückt vor und auch mein Mann denkt ich würde am Rad drehen Geht es manchen von euch auch so bei manchen Gerüchen und weiß jemand ob Desinfektionsmittel schädlich ist? Ich weiss ich trinke es ja nicht, aber ob der Geruch dem Kind schaden könnte... Danke für eure Antworten :) Liebe Grüße :-)

von KatjaKatharina am 30.04.2016, 22:38


Antwort auf Beitrag von KatjaKatharina

Ach... ich habe es mit tankstellen (benzinduft) und petroleum... schnuffel zwar nicht dran aber tanke jetzt selber und mache unheimlich gerne meine malpinsel sauber...

von jackiedesnoo am 01.05.2016, 22:08


Antwort auf Beitrag von KatjaKatharina

Huhu :) I ch kann dir dazu was von meiner schwester berichten:) Die hatte das selbe wie du aber mit weichspüler Die Fa meinte das man hier nur wegen der Schleimhäute aufpassen muss da es bei manchen dingen dazu kommen kann dass man sich die schleimhäute veräzt... Aber ich denke das ist eine normale sache :) jeder hat doch irgendwie solche Gelüste

von Frühlingskind1105 am 11.05.2016, 09:26