Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

keinen Appetit

Thema: keinen Appetit

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt in der 7 SSW und hab seit heute morgen gar keinen hunger mehr der magen knurt zwar aber bei dem gedanken was zu essen kommts mir hoch... Habt ihr damit auch erfahrung ?? Ist das normal ??

von Püppii9314 am 28.03.2014, 16:28


Antwort auf Beitrag von Püppii9314

wenn der Magen knurrt hast du auch hunger. wenn dir beim Gedanken an essen schlecht wird, nennt man das Übelkeit. Ist auch außerhalb der SS ganz normal

von lotta95 am 29.03.2014, 22:09


Antwort auf Beitrag von Püppii9314

Übelkeit in der Schwangerschaft ist normal. Vielleicht hilft es dir, wenn du gleich vorm Aufstehen einen Zwieback oder dergleichen isst. Dann kommt der Blutzuckerspiegel ins Gleichgewicht. Wenn es gar nicht geht, dann isst du eben im Moment nichts. Vertrau deinem Körper.

Mitglied inaktiv - 03.04.2014, 22:37