Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge Mütter zum Reden gesucht???

Thema: Junge Mütter zum Reden gesucht???

Hallo ich bin 17 Jahre alt und in der 7 SSW ich würde einfach gerne mal wissen wie es andere junge Mütter schaffen von woher sie Unterstützung bekommen? & wie so die ersten Monate mit Kind ablaufen ? Würde auch gerne mit euch über whatsapp schreiben :)

von Melody0602 am 14.03.2016, 11:44


Antwort auf Beitrag von Melody0602

Bin zwar nicht mehr U20, sondern 23, hab aber eine 5 jährige Tochter sowie eine 9 Monate alte Tochter. Demnach war ich mit 17 schwanger bei meiner Großen. Ich habe kein Elternzeit genommen sondern bin gleich danach weiter zur schule um mein Abi fertig zu machen. Habe in der zeit Kindergeld und den mindestsatz an elterngeld bekommen. Habe in der Schulzeit noch bei meiner Mutter gelebt. Danach habe ich gleich eine Ausbildung gemacht. In de zeit habe ich noch ein bisschen Wohngeld bekommen. Ansonsten habe ich mich selbst finanziert. Die ersten Monate waren sehr anstrengend. Aber man gewöhnt sich an alles. Finde es ist jetzt nicht weniger anstrengend, es ist nur anders und man geht anders mit dem Stress um mit der zeit. Liebe grüße Jacky mit Emily Liliana und Lara Joline

von AugustBaby2010 am 14.03.2016, 14:54


Antwort auf Beitrag von Melody0602

Hey, ich bin ebenfalls 17 und schwanger .. würde mich freuen wenn du dich meldest :)

von sophie_supreme am 14.03.2016, 15:31


Antwort auf Beitrag von Melody0602

Ich bin 19 und habe einen 14 Wochen alten Sohn. Kannst mir ja gerne hier schreiben :) Lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2016, 15:44


Antwort auf Beitrag von Melody0602

Bin 17. Und in der 12.SSW würde mich über austaaussch freuen schreib mir doch eine PN :)

von Vanneyhoney am 14.03.2016, 22:23


Antwort auf Beitrag von Melody0602

Hey ich habe auch meinen sohn mit 17 jahren zur welt gebracht. Er ist morgen 15 Wochen alt :) lg

von Isa1618 am 15.03.2016, 17:30


Antwort auf Beitrag von Melody0602

Hey ich bin 15 Jahre und in der 6.woche ich würde gerne mit dir chatten meld dich einfach :)

von KimiBlabla am 16.03.2016, 22:41