Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

jemand aus Mönchengladbach hier?:)

Thema: jemand aus Mönchengladbach hier?:)

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen ob hier jemand aus Mönchengladbach Ist? Bin 20 jahre alt und in der 14 ssw, und habe einen 14 monate alten Sohn den ich mehr als alles liebe. Würde mich freuen leute zum austauschen und treffen zu finden. Liebe grüße

von lillylena am 05.06.2013, 12:55


Antwort auf Beitrag von lillylena

Hallo also erstmal die frage wo Liegt das den ? Und Herzlichen Glückwunsch zu Ss 2

von Babyterminator93 am 06.06.2013, 11:40


Antwort auf Beitrag von Babyterminator93

Vielen dank :) Kennst du rheydt? Neuss oder Düsseldorf liegen auch nicht so weit weg

von lillylena am 07.06.2013, 09:04


Antwort auf Beitrag von lillylena

Glückwunsch zur Schwangerschaft, Komme aus Rheydt, bin aber schon 28 Jahre :-p meine kleine Süße ist jetzt 10 Monate alt :)

von maschi2002 am 12.06.2013, 22:26