Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Thema: In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug waren als ich meine Fruchtbare Tage hatte. Wir wollen mit dem SS Test bis zur nächster Woche warten, da wir 100% Testergebniss bekommen wollen und freuen uns schon sehr. Doch obwohl es ungeplant ist, freue ich mich und hab den Schrecken dass die Periode wegen einem anderen Grund so lange ausfällt, und dass der Test negativ anzeigt. Am besten wurde ich den jetzt schon machen und zum FA gehen, ob alles in Ordnung ist. Ich mache mir Sorgen. Mein Unterleib zieht den ganzen Tag, als ob meine Periode kommt, ich kann seit 2 Tagen kaum einschlafen, weil ich totale Sodbrennen und seit paar Tagen immer Abends Übelkeiten bekomme. Die Anzeichen sind eindeutig, oder? Doch mache ich mir Sorgen, denn ich freue mich auf die SS. Wie sah das bei euch aus?

von Elly1302 am 20.12.2013, 18:16


Antwort auf Beitrag von Elly1302

ich musste och gerade schmunzeln... IHR seid mit deinem Freund nicht vorsichtig gewesen? Wie viele seid ihr denn gewesen? Ansonsten: Teste doch einfach, dann weisst du es? Meine Kugel kann da gerade nichts zu sagen...

von Keksraupe am 20.12.2013, 20:02


Antwort auf Beitrag von Elly1302

Aehm .. Wieso warten einfach machen .. wirst ja sehen ob er positiv ist .. Hey vorrednerin der Spruch war genial aber ich tippe auf nen simplen Schreibfehler .. hihi Aber was ich irgendwie nicht verstehen kann was ging bei der Verhütung schief . Und hey freue dich nicht so früh ok nicht das du danach enttäuscht wirst .. Und berichte dann ok

von Julchen90 am 20.12.2013, 21:14


Antwort auf Beitrag von Elly1302

Haha, jetzt musste ich auch lachen, ja war ein Schreibfehler :D Ich meinte ich und mein Freund. Naja, er hat das Kondom auf die falsche Seite übergezogen und anstatt ein neues zu nehmen hat er das gleiche umgedreht und angezogen. Er hat ziemlich viele Lusttropfen immer und das war paar Stunden nachdem wir es schon einmal hatten, deswegen waren da Spermien in den Lusttropfen. Er hat es mir erst später erzählt und ich hab festgestellt dass es genau da war wo ich meine Fruchtbare tagen hatte .. ^^

von Elly1302 am 20.12.2013, 21:30


Antwort auf Beitrag von Elly1302

das bereits aufgerollte Kondom noch mal so überziehen... wow Respekt, wenn ihr das hinbekommt dann findest ihr noch raus wie viel darin Lusttropfen und wie viel Spermien sind... noch mal wow und sich schon über eine Schwangerschaft freuen, die weder geplant noch bisher nachgewiesen ist... wow wow wow Ihr seid aber auch ziemlich abgefahren

von mf4 am 20.12.2013, 22:47


Antwort auf Beitrag von mf4

das Kondom war nicht aufgerollt, man kann keinen Kondom aufrollen, wenn es die falsche Seite ist. Um herauszufinden dass in den Lusttropfen Spermien ist, ist doch nicht schwer, wenn man nur paar Stunden davor Sex hatte.. Sich über ungeplante Schwangerschaft freuen? Na klar, ist doch egal geplant oder nicht, wird unser Baby. Die noch nicht nachgewiesen ist, morgen machen wir den Test, aber alle Anzeichen zeigen darauf, es gibt sonst keinen Grund, dass meine Periode so lange ausbleibt usw. :) Ja , dass wir abgefahren sind, das ist mir auch schon bewusst

von Elly1302 am 21.12.2013, 00:37


Antwort auf Beitrag von Elly1302

ich hab das verstanden, wie du es meintest, und natrülich KANN es sein, dass du davon schwanger bist, aber war das wirklich nur das eine Mal? Das ist schon seeeeeeehr unwahrscheinlich, KANN aber natürlich passieren. Ich wüsste gern, was nun das Ergebnis war ;-) Poste doch mal ein Bild vom Test ;-)

von Keksraupe am 21.12.2013, 09:13


Antwort auf Beitrag von Elly1302

Bitte einmal für Ü-35 erklären. Falschrum aufgesetzt, Lustfingens dran, richtig herum abgerollt und Tropen somit auf Kondom und nicht im. ? Killerspermium muss das sein wenn das zur Schwangerschaft führte.

von Sternenschnuppe am 21.12.2013, 09:38


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

falschrum aufgesetzt, sperma war dadurch dran (hatten ja vorher schon sex, sperma war noch an eichel) gemerkt es geht nicht abzurollen, also nochmal ab, umgedreht, und dadurch war sperma von der eichel am Kondom an der Aussenseite. Kondom abgerollt und "gib ihm" also sperma direkt in die scheide eingebracht. natürlich KANN es passieren, es ist nicht soooo wahrscheinlich wie ein direkter schuss in die scheide aber es kann trotzdem passieren

von Keksraupe am 21.12.2013, 10:15


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ach soooooooooooo man hätte einfach ein neues Kondom nehmen könne aber eine abenteuerliche Erklärung für eine ungeplante Schwangerschaft muss schon sein

von mf4 am 22.12.2013, 19:44


Antwort auf Beitrag von Elly1302

Jeder Schuss ein Treffer bei manchen Männern trifft das zu hihi Viel Glück

von Julchen90 am 21.12.2013, 09:52


Antwort auf Beitrag von Elly1302

Halt uns auf dem laufenden und erzähl uns was rausgekommen ist :)

von Denise04 am 21.12.2013, 10:00


Antwort auf Beitrag von Denise04

Aber nach Stunden??? Warum kann man nicht einfach sagen "haben wir vergessen" oder sonst was...... die Geschichte ist schon sehr merkwürdig.

von Leo engel am 21.12.2013, 21:04


Antwort auf Beitrag von Leo engel

wie ich (schon mehrfach) schrieb ist es unwahrscheinlich aber möglich! Es kann ja auch restsperma in der röhre verbleiben, und bei der erneuten erregeung tritt es hervor... möglichkeiten gibt es da... auch wenn es wie gesagt unwahrscheinlich ist, aber ich habe schon pferde vor apotheken kotzen sehen

von Keksraupe am 22.12.2013, 07:37


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

"Pferde vor Apotheken kotzen sehen" geiler scheiß, ist das eine Redewendung oder eine wahre Geschichte, die dir passiert ist?

von nuknuk am 22.12.2013, 13:51


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Ich halte es für Unsinn... man hat vor den Gummi zu benutzen war aber falsch und man legt ihn aber weg und benutzt ihn Stunden später ja nee is klar

von mf4 am 22.12.2013, 19:46


Antwort auf Beitrag von mf4

du hast gar keine Phantasie mehr maaaaaan trink mit mir noch nen Schnäpsle und dann ist auch das alles vorstellbar

von Keksraupe am 23.12.2013, 12:07


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ja nach 1 Flasche Fusel kann ich mir alles vorstellen

von mf4 am 23.12.2013, 13:16


Antwort auf Beitrag von nuknuk

Das ist eine Redewendung.. unser Pony würgt nur, und schluckt es nicht runter sondern spuckt es dann aus, sieht aber fast wie kotzen aus ;) Hmmmm apfel.. mjma.mjam.mjam.. iihhhhh da ist ja MEDIZIN drin *würg würg*

von Keksraupe am 24.12.2013, 07:49


Antwort auf Beitrag von mf4

Und wann testet die te endlich?

von Keksraupe am 24.12.2013, 07:51