Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe ?

Thema: Hilfe ?

Ich habe seit 3 Tagen heftige Bauchschmerzen und das Gefühl das dich die Prinzessin immer weiter nach "draußen" drückt, sie liegt ja schon seid einigen Wochen bereits in starposition, also mit Köpfchen nach unten. Mein et ist der 18.03.14 Lebensfähig währe sie ja Größe: 42cm Gewicht : 1133 Gramm Kopfumfang: 26,1 cm

von LilaLina am 31.12.2013, 09:34


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Hallo Auch wenn dein Baby schon lebensfähig wäre,ist es bei dir allemal besser aufgehoben. Lass deine Beschwerden lieber mal nachschauen.fahr ins kh und lass dich mal untersuchen.Es muss gar nichts schlimmeres sein,aber du hast dann Gewissheit dass alles in Ordnung ist. Ausserdem darfst du wahrscheinlich nochmal einen Blick auf dein Baby werfen. Lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig zum Arzt! Alles gute!

von Flora61 am 31.12.2013, 10:07


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Ich will ja auch das sie noch drin bleibt Ja ich werde heute mit meinem Freund zum Arzt gehen Der denkt wahrscheinlich eh schon ich sei verrückt weil ich wegen jedem Wehwehchen zu ihm renne Es ist halt erst meine 1. Schwangerschaft und da macht man sich ja generell mehr sorgen

von LilaLina am 31.12.2013, 12:06


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Ob der Druck etwas auslöst kann dir hier keiner sagen. Geh zum Dok, wenn es dich beunruhigt. es ist lebensfähig... ist nicht viel und 1100g ist auch nicht viel.

von mf4 am 31.12.2013, 13:53