Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hiiiiiilfe ! Vielleicht schwanger mit 16 ?!!!

Thema: Hiiiiiilfe ! Vielleicht schwanger mit 16 ?!!!

Hallo Community! Ich bin 16 Jahre alt und habe eigentlich immer relativ regelmäßig meine Periode. (+/- 2 Tage oder so) Nun bin ich gestern Abend mit meinem Freund intim geworden und hatte mit ihm mein erstes mal. Wir haben ein Kondom benutzt, es ist auch nicht gerissen, denk ich zumindest mal. Bevor wir miteinander geschlafen haben war ich etwas unsicher und habe mich peinlicherweise erstmal mit seinem Penis 'bekannt' gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch kein Kondom übergezogen. Ich habe wirklich furchtbare Angst schwanger zu werden/sein weil ich viel Schulstress habe durch das Abi und alles. Dadurch ist ein Baby wirklich nicht denkbar! Theoretisch hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen, was mich normalerweise nicht beängstigt wenn sie 3 Tage zu spät sind oder so. Nur da ich gestern GV hatte bin ich wirklich aufgewühlt. Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich wirklich Angst habe ein Baby zu bekommen. Das Ding ist, ich bin nicht Zuhause und kann auch nicht zu einem FA gehen oder einen sst holen da meine Eltern auch nichts mitbekommen sollen. Wenn ich Zuhause bin gehe ich natürlich sicherheitshalber zum Frauenarzt, nur das kann ich erst in einer Woche. Diese Ungewissheit macht mich verrückt, und ich hab wirklich schreckliche Angst. Sollte ich vielleicht einfach Sekt oder ein Bier trinken? Man sagt ja dass man das nicht darf während der Schwangerschaft.. Oder gibt es Möglichkeiten durch Tee die Periode herbeizuführen ? Mir ist alles recht solange meine Eltern nichts erfahren oder jegliche anderen Dinge ! Ich habe wirklich Angst, und wünsche mir zum ersten Mal wirklich meine Tage! Bitte helft mir ! Liebe Grüße

von Sophie2406 am 29.12.2013, 11:57


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Erstens.... Kann man nie im leben einen Tag nach dem GV feststellen ob man schwanger ist, und man wird nicht schwanger wenn man mit dem Penis rum spielt, und die chance ist gering da ihr ein Kondom benutzt hatte UND die periode kann sich durch diesem stress denn du dir machst verschoben werden. ZWEITENS alkohol wird eine schwangerschaft nicht verhindern, am anfang bekommt das baby nichts ab davon, und zweitens sind die chancen eher höher dass das Kind schäden bekommt. Am besten lässt du dir die Pille als nächstes verschreiben und bitte bevor du nächstes mal GV hast klär dich bitte mal auf.

von Sarahlove18 am 29.12.2013, 12:04


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Vielleicht machst du dich mal ein wenig mit dem menschlichen Körper vertraut... theoretisch meine ich. 1. ist es ziemlich unwahrscheinlich schwanger geworden zu sein 2. kann man das selbst wenn erst in 2 Wochen testen 3. löst Bier keinen Schwangerschaftsabbruch und 4. Tee auch keine Regel aus 5. solltest du mit deinen Eltern reden, dass sie sich mit dir zusammen um die Pille kümmern Ich nehme an du willst jetzt nicht bei jedem Mal mit deinem Freund in solche Panik verfallen.

von mf4 am 29.12.2013, 14:12


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Hallo, ihr habt ein Kondom benutzt, sein Sperma ist nicht in deiner Vagina gelandet, deswegen besteht keine Gefahr. Abgesehen davon ist die Zeit, in der eine Frau fruchtbar ist ca 14 Tage vor ihrer Periode. Du bist also wenige Tage vor deiner Periode ohnehin nicht mehr fruchtbar. Also keine Sorge! Aber mach dich mal mit dem Thema Zyklus, Fruchtbarkeit und Schwangerschaft etwas mehr vertraut. LG Julia

von JuliaA am 29.12.2013, 14:13


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Sorry, aber wann haben die Kinder heute Aufklärungsunterricht ? Ich staune, ...

von Sternenschnuppe am 29.12.2013, 16:30


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Scheinbar fehlt über die hälfte beim Aufklärungsunterricht ansonsten hätten wir nicht so viel Schwangere U16..... ;)

von PiaPaula am 29.12.2013, 19:34


Antwort auf Beitrag von PiaPaula

--

Mitglied inaktiv - 29.12.2013, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die alles auslassen passt das. Sexualkunde wurde ja schon abgeschafft. Ich tippe auf Fake. Sind Ferien

von Sternenschnuppe am 29.12.2013, 20:49


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Sowas ist auch fake ich lieg in der ecke haha .. Und wenn net dann bost du definitiv nicht schwanger haha Du wartest auf deine Periode .. und hattest gestern sex mhh mal überlegen man hat 2 Wochen nach der Periode seinen eisprung .. Aehm wenn du das abi machst ist das kein wunder das der staat unter geht haha . Umd Alkohol trinken damit du net schwanger wirst ey Das ost son rotz und tee für die menstruation wie heißt der menstruation kom herbei tee oder was .. lol Und Mädel mit 16 hat man kein abi Stress .. Ey such dir nen hobby und bitte kein sex .. oder erforsche doch einfach mal dich ey haha

von Julchen90 am 30.12.2013, 10:28


Antwort auf Beitrag von Julchen90

Der Ausgangs-Beitrag war schon lustig aber einen mega-wirren Text schreiben in dem man sich über einen sinnlosen Beitrag aufregt... ... ist... hm... irgendwie noch geiler ey haha Alda. oda net?

von mf4 am 30.12.2013, 13:12


Antwort auf Beitrag von mf4

Wo ist den das sinnlos .. Also ich habe in biologie wenigstens aufgepasst und weiß wann man schwanger werden kann .. Die alte hat nen kompletten Dach schaden .. Ein Tee das die menstruation kommt? ?. Alkohol trinken damit sie nicht schwanger werden kann?. Ey ich bitte dich geht's noch bekloppter .. Und du brauchst mich nicht dumm von der seite anmachen wenn alles was ich geschrieben habe ziemlich sinn ergibt .. Wenn es wirklich so dumme Menschen gibt die Abitur machen dann Glückwunsch .. In diesem Sinne guten rutsch ..

von Julchen90 am 30.12.2013, 13:50


Antwort auf Beitrag von Julchen90

*Alkohol damit sie das Kind verliert . Welches ja niemals existieren kann .. So rum .

von Julchen90 am 30.12.2013, 13:55


Antwort auf Beitrag von Julchen90

Dafür warst du im Deutsch-Unterricht offenbar Kreide holen... merkste wat?

von mf4 am 30.12.2013, 14:08


Antwort auf Beitrag von mf4

Ich schreibe per Handy .. trotz Kontrolle passieren auch kleine Fehler Ich glaube ich spinne und muss mich hier nicht beleidigen lassen . Wie armselig bist du den bitte .. ich glaube ich bin nicht die einzige die Rechtschreibefehler macht . Du bist bestimmt ein perfekter Mensch .. Ich weiß jetzt aufjedenfall was die leute immer mit diesem Forum schwanger unter 20 meinen ..

von Julchen90 am 30.12.2013, 14:18


Antwort auf Beitrag von Julchen90

Bilogie war aber auch das einzige Fach wo Du aufgepasst hast oder?

von Allison_Cameron am 30.12.2013, 14:23


Antwort auf Beitrag von Julchen90

Ich weine...danke sehr!

von Allison_Cameron am 30.12.2013, 14:24


Antwort auf Beitrag von Julchen90

die AP hat vielleicht ein Defizit in Bio, aber Du hast ein Mega Defizit in gesellschaftlicher Aussprache. Also: kehr den Dreck erst mal vor Deiner Türe, bevor Du auf andere zeigst.

von rabbit80 am 30.12.2013, 14:33


Antwort auf Beitrag von Julchen90

da ist ein junges mädchen, das zum ersten mal sex hatte; nicht richtig aufgeklärt wurde und sich nun voller angst und panik an fremde menschen wendet. das ist NICHT armselig...ich finde das furchtbar traurig, dass sie anscheinend weder von den eltern aufgeklärt wurde noch soviel vertrauen hat, dass sie sich nicht an die eltern wenden kann. armselig ist es, dieses panische mädchen noch zu beschimpfen und sie lächerlich zu machen ps: ich glaube nicht, dass der staat untergeht, weil junge mädchen schwanger werden, sondern weil empathielose menschen reden als ob sie in der gosse aufgewachsen sind

von groschi am 30.12.2013, 14:52


Antwort auf Beitrag von groschi

danke Groschi!

von rabbit80 am 30.12.2013, 14:57


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Oje ich glaub ich habe damals alles falsch gemacht . Bin nicht mit 16ss geworden mmmhhh. Woran das wohl liegen mag. Aber ich finds ganz amüsant hier.

von PiaPaula am 30.12.2013, 18:09


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Bist du sicher, dass Du ihn ins richtige Loch gesteckt hast? Geh und spiel mit Deinen Puppen, für Sex bist Du noch zu klein...

von hannahma am 01.01.2014, 21:40


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Tolle Welt ganz ehrlich das Mädchen erwartet tipps und Sachen die ihr hier helfen können und keine moral predigt von euch das sie noch zu jung sei und nicht richtig aufgeklärt wurde . Zu jung mit 16 Geschlechtsverkehr zu haben ? Ich Bitte euch die meisten treiben es heut zu tage schon mit 12, 13 Jahren . Ja vielleicht wurde sie nicht richtig aufgeklärt oder hat im Unterricht nicht aufgepasst das kann gut möglich sein. Trotzdem ist es wohl das allerletzte sie hier mit euren dummen kommentaren nieder zu machen. Ihr wollt Eltern sein ? Das ich nicht lache , ihr verhaltet euch als wärt ihr im Kindergarten. So verhalten tuen sich doch nur kinder. Also sowas nennt sich erwachsen ...

von mikawa17 am 02.01.2014, 12:58


Antwort auf Beitrag von mikawa17

Du nimmst sie in Schutz, weil sie nicht richtig aufgeklärt ist (scheinbar). Sie ist aber in der Lage einen PC zu benutzen und sich auch noch ein Babyforum zu suchen und sich dort anzumelden. Das passt nicht zusammen.

von -chOcO- am 02.01.2014, 13:09


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Ach Leute, Ich hatte eigentlich erwartet dass es her Mitglieder gibt die einem helfen und sich nicht lustig über Mädchen machen die unsicher sind und Angst haben. Ich dachte hier wären erwachsene Menschen die mir gerne helfen wollen bzw mir Tipps geben wollen. Da dies nicht der fall ist, bin ich hier wohl falsch. Daher entschuldige ich mich für meine Frage mit dem Tee, (ich hab davon halt mal gehört) und genauso für das mit dem Alkohol. Ich bin aufgeklärt worden, wie jeder hier in normalen Schulen, nur schade dass ich da noch zu klein war um zu fragen wie das ganz genau abläuft, weil mich das als ich 9 war nicht wirklich interessiert hat. Zu der zeit waren Jungs ja doof. Aber gut, ich möchte mich hier auch nicht rechtfertigen und um Rechtschreibung geht es hier ja genauso wenig, also hab ich mich in diesem Forum wohl einfach offensichtlich getäuscht und mir das falsche ausgesucht. Danke trotzdem an die, die mir die Frage möglichst beantwortet haben und sich dazu geäußert haben. Nur falls es jemanden interessiert, ich warte immer ich auf meine Tage, aber egal. Sophie.

von Sophie2406 am 02.01.2014, 14:44


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Mit 9 muss kein Mädchen den Ablauf des Zyklus wissen, den es mit 16 mal haben wird. Meine Tochter ist 11 und spielt noch mit Puppen und weiß, dass sie die Regel bekommen wird und was das bedeutet. Mit 16 sollte ein Mädchen (vor allem, wenn es sexuell aktiv ist) mehr wissen als man in der 4.Klasse mal in der Schule gehört hat. Das was da gemacht wird ist nicht Aufklärung sondern kratzt an der Oberfläche (völlig okay mit 9). Hat deine Mutter dir nie erklärt, was da abläuft, wie Verhütung geht usw.? Ich habe bisher nur Jungen-Erfahrung und ca. 5 Jahre vor ihrem ersten Mal wussten sie was Sache ist und auch bei Mädchen. Du sitzt am Rechner und wenn du kein offenes Verhältnis zu deinen Eltern hast dann wirst du auch im Internet genug Erklärungen finden.

von mf4 am 02.01.2014, 19:15


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Ich entschuldige mich schon im Voraus: aber Ihr seid angeblich alle total reif zum poppen, aber nicht reif genug, Euch vorher mal damit auseinander zu seztzen...heulen könnte ich da...ehrlich!

von Allison_Cameron am 03.01.2014, 12:47


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Mal gucken ob euren Kindern das auch passiert, so weltoffen und auskunftsfreudig wie ihr seid! Nicht jeder hat Eltern die einem sowas erklären können oder wollen! Ich hab damals Bravo oder Mädchen oder sowas gelesen...vielleicht kann ihr das ja das thema etwas besser verdeutlichen! Wenn jemand etwas fragt ist "man,bist du blöde,wie kann man das nicht wissen?!", keine angemessene Antwort! Ich finde hier sollten nur Leute schreiben die sich wirklich für die Probleme von jungen Leuten interessieren und nicht immer nur Leute die auch in allen anderen Foren hier Leute anpöbeln!

von nurse84 am 04.01.2014, 07:48


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Da euch das hier so ämüsiert, kann ich allen hier recht geben, ich bin dumm, unaufgeklärt, und da ich nicht viel darüber weiß & alles, habe ich mich doch ans Internet gewendet. Nunja, ich habe meine Periode jetzt heute morgen bekommen und bin echt froh drüber. Also, danke an die , die mir möglichst freundlich Auskunft geben konnten, und 'bitte' an die, denen ich mit meinem Beitrag so viel Freude gemacht habe. Also ich werd mich hier mal wieder ausloggen bzw meinen Account löschen.. Damit dann ciao ! :)

von Sophie2406 am 05.01.2014, 17:48


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Das freut mich für dich! Lass dich hier nicht fertig machen. Für eine 16 Jährige wirkst du dem Alter entsprechend reif. Das passt alles schon und hör bloß niemals auf Fragen zu stellen, egal wie hart sie kritisiert werden! Ich würde an deiner Stelle mal umfangreich mit deinem Frauenarzt reden und ihn alles fragen, was die zum Thema Verhütung, Schwangerschaft und Co in den Sinn kommt. Viele Arztpraxen bieten dafür extra Teenagersprechstunden an. Sowieso solltest du mal abklären lassen, warum deine Periode so lange ausblieb. Nur zur Sicherheit. Wünsche dir alles Gute

von nuknuk am 06.01.2014, 14:09


Antwort auf Beitrag von nuknuk

"Für eine 16 Jährige wirkst du dem Alter entsprechend reif. " Sorry, aber ich kenn keine 16jährige, die so unaufgeklärt ist, wie die AP. Wieso sollte sie dann dem Alter entsprechend reif sein?

von -chOcO- am 11.01.2014, 09:37


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Wenn die alles auslassen passt das. Sexualkunde wurde ja schon abgeschafft.

von MerryTaylor am 14.01.2014, 04:33


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Wenn die alles auslassen passt das. Sexualkunde wurde ja schon abgeschafft.

von MerryTaylor am 14.01.2014, 04:34


Antwort auf Beitrag von Sophie2406

Wenn die alles auslassen passt das. Sexualkunde wurde ja schon abgeschafft.Diese Ungewissheit macht mich verrückt, und ich hab wirklich schreckliche Angst. Sollte ich vielleicht einfach Sekt oder ein Bier trinken? Man sagt ja dass man das nicht darf während der Schwangerschaft.. Oder gibt es Möglichkeiten durch

von MerryTaylor am 14.01.2014, 04:35