Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

halöchen :) darf ich mich noch schnell dazu schleichen ?

Thema: halöchen :) darf ich mich noch schnell dazu schleichen ?

Habe heute erst gesehen das es hier ein U20 Forum giebt *doof Hab zwar am Montag schon Et aber es wäre schön mit gleichaltrigen zu schreiben :))

von Leni.13.05 am 10.05.2013, 04:23


Antwort auf Beitrag von Leni.13.05

Macht sich dein Baby schon auf dem Weg?

von Babylicious am 13.05.2013, 13:20


Antwort auf Beitrag von Leni.13.05

Hey Ich freu mich auch voll sowas gefunden zu haben! Ich hab zwar gleichaltrige um mich herum allerdings bin ich die einzige schwangere! Viel glück für die Geburt! Ich hab zwar noch zeit (22.SSW) aber hab schon bisscheb lampenfieber!

von Amy97 am 13.05.2013, 15:27


Antwort auf Beitrag von Leni.13.05

Heai Nein leider bis heute noch nicht bin schon 5 tage über dem Termin :( Ja das ist doof hab auch keine Freundinnen die zurzeit schwanger sind :)

von Leni.13.05 am 18.05.2013, 00:30