Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo zusammen :)

Thema: Hallo zusammen :)

Hallo ihr lieben!! :) ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!! ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt! :) ich bin in der 39. Woche schwanger (38+2) also ist es jetzt schon bald soweit! *_* bin schon total aufgeregt und gespannt wie die Geburt werden wird! ich freue mich so auf meine kleine kann es kaum noch abwarten!!! ahh... ;) LG

von Sarah13 am 11.04.2013, 10:50


Antwort auf Beitrag von Sarah13

Hallöchen!!! Toll das du es bald schon geschafft hast!!! :) Glaube ich dir gern das du schon mega aufgeregt und gespannt bist, ist ja selbst bei mir nichts anderes und ich habe noch ein paar wenige Woche mehr als du! Genieße trotzdem die letzten "paar Tage" mit deiner Kleinen im Bauch LG

von ElisaMJ am 11.04.2013, 11:12


Antwort auf Beitrag von Sarah13

hey, genieß die letzten ruhigen Tage.....hab eine schöne komplikationsfreie Geburt.

von Snoopy89 am 11.04.2013, 12:24


Antwort auf Beitrag von Sarah13

Hallo bin zwar 21 aber ich fühle mit dir habe heute noch 19 Tage bis zum et und bin total gespannt wann sich mein kleiner auf den weg macht und wie die Geburt und die zeit danach wird Wünsche dir noch eine schöne Rest Zeit genieße noch die ruhigen Stunden lg Nina

von nina91 am 12.04.2013, 18:14