Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hallo ihr lieben

Thema: hallo ihr lieben

hallo, ich hab letzten monat meine pille abgesetzt und hätte am 12 oder 13.02 meinen es haben müssen. wir haben da auch fleißig geübt und jetzt is mir seid dienstag sehr stark übel und mein bauch fühlt sich komisch an und mir is manchmal bissel schwindlig ich hab auch leichte schmerzen im unterleib und im unterem rücken bereich habe ich auch schmerzen wenn ich mich bücke als ich am dienstag beim artzt wahr hatt er mich auchgefragt ob ich schwanger sein könnte jetzt bin ich verwirrt und auch aufgeregt und hötte gern eure meinung dazu

von baldmami94 am 22.02.2014, 15:33


Antwort auf Beitrag von baldmami94

hallooo also das was du beschreibst sind alles Sachen, die anfangs noch nicht so vorkommen. Aber das meint man immer. (Rückenschmerz kommt erst wenn auch das Kind entsprechend groß ist, auch der Bauch muss sich anfangs nicht komisch anfühlen...) Bei mir war es so, dass mir plötzlich für ein paar Sekunden zwar schwindelig wurde und schwubberich, aber ansonsten habe ich bis zur 6. Woche nix bemerkt < < < dann erst fing es an mit Übelkeit vom Feinsten, Müdigkeit (die häufigsten Anzeichen einer Hormonumstellung) < < < denn erst ab dann fängt dein Körper so richtig an zu arbeiten. Meine 1. SS habe ich nichts gehabt, leider hatte ich in der 4. Woche auch einen Abort. Dann das 2. Mal schwanger, da habe ich das deshalb schon bewusster bemerkt. Viele merken NIX, viele haben alles an Wehwehchen. Also am besten nix vereinheitlichen, könnte sein dass du schwanger bist, könnte aber auch nur "Einbildung" sein < < < man neigt da schnell mal zu wenn man schwanger werden möchte.

von Sabsi85 am 24.02.2014, 19:36