Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo, ehemalige U20 Mama

Thema: Hallo, ehemalige U20 Mama

Hallo ihr lieben, ich bin zwar weit über 20 (bin 35 Jahre) wurde aber mit 16 schwanger und bekam meine Tochter mit 17, meine 2 tochter mit 21 jahren. Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gerne zu Verfügung, da ich leider selbst weis das die Reaktionen der anderen oftmals sehr schmerzhaft sind. Liebe Grüße Paula die nun ihr viertes Kind erwartet

von @@@Paula@@@ am 17.05.2013, 16:20


Antwort auf Beitrag von @@@Paula@@@

Das finde ich ja lieb Und das die Reaktionen schmerzhaft sind, trifft den Nagel auf den Kopf!

von couronne am 21.05.2013, 11:17


Antwort auf Beitrag von @@@Paula@@@

Hallo Paule, Ich stecke mitten im Leben, " sozusagen " ... Ich bin 21 und haben 2 kleine Töchter im Alter von 21 und 6 Monate!! ICh musste leider mein Studium unterbrechen und erntete von Familie und Co. Wie vorher gesehen ,Ärger ... Ich wollte dich fragen, wann es den besser wird? Also ob es besser wird wenn meine Große 3 ist und die Kleine fast 2 , oder ist das eher ein Wunschdenken ...? Kannst du mir vllt Tipps geben , wie ich etwas lockerer werde ? Liebe Grüße...

von Schneeflocke22 am 29.05.2013, 18:59