Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Grosse Angst !

Thema: Grosse Angst !

Hallo Leute Ich surfe in letzter Zeit sehr oft im Internet auf der Suche nach Antworten, dann bin ich auf diese Seite gestossen. Ihr gebt super Antworten und Tipps, was ich in meiner Verzweiflung echt gebrauchen könnte. Meine Situation, ich bin sehr jung schon einmal schwanger gewesen, habe es aber in der 8 SSW verloren. Ich verhüte seit drei Jahren mit dem NuvaRing ich war vor 4Monaten in England. Der Apotheker meinte es wäre kein Problem den Ring mitzunehmen und nach Ankunft wieder in den Kühlschrank zu legen. (ich war drei Monate da) ich musste den Ring absetzen, weil mein Rezept in England 'ungültig' war. In dieser Zeit hatte ich GV, jedoch mit Kondom verhütet. Jetzt habe ich einen total aufgeblähten Bauch und das fällt anscheinend nicht nur mir auf, letztens in Starbucks meinte eine Hochschwangere, dass sie denkt ich wär im 4-5 Monat und dass das die schönste Zeit wäre, meine Freundin ist natürlich in Gelächter ausgebrochen. und manchmal das Gefühl es würde sich etwas in mir winden und 'klopfen' manchmal sogar richtig laut o.o Natürlich habe ich schon drei Test gemacht, einer undefinierbar, zwei negativ.. Habe habe erst in drei Wochen einen Termin bei der FA bekommen.. Ich habe Angst und wär froh wenn mir jemand Tipps geben könnte.. Oder Erfahrungen mitteilen. Tut mir leid fürs zutexten! Danke Kleinesx3 (Periode regelmässig, aber schwach, ziehen im Unterleib ausserhalb der Periodenzeit)

von Kleinesx3 am 05.02.2014, 17:55


Antwort auf Beitrag von Kleinesx3

Spar die ganze Rumgeeier und geh zum Gyn... der sagt dir sofort, ob du schwanger bist oder vielleicht Blähungen hast. Dass man 3 Wochen warten muss, wenn man meint schon 5 Monate schwanger zu sein glaube ich dir ehrlich gesagt nicht. Wenn der Gummi noch ganz war und am Mann dann sollte da auch nichts passiert sein. PS: im 4./5. Monat hättest du beginnende leichte Kindsbewegungen und laut werden sie auch zum Ende nicht. Ich vermute du steigerst dich in etwas hinein.

von mf4 am 05.02.2014, 18:42


Antwort auf Beitrag von Kleinesx3

Da muss ich mf4 vollkommen Recht geben Niemand kann dir genaueres sagen, als dein Frauenarzt Und wenn du der Dame am Telefon sagst du hast die Vermutung unbemerkt im 4./5. Monat Schwanger zu sein, wird sie dir sofort einen Termin geben Denn oftmals gehen Schwangere vor! Auch was das Klopfen angeht gebe ich mf4 recht Man KANN Kindsbewegungen nicht von außen hören. Überlege mal logisch. Dein Kind ist ein einer Blase voller 'Wasser' Selbst wenn du dir selbst gegen den Arm klopfst hört man das nicht richtig außer das aufschlagen der Hand Und nun überlege mal, wenn ein Ungeborenes in der Fruchtblase sich bewegt, ob das wohl Geräusche machen kann Das hört sich wirklich eher nach deinem Darm an, der da böses mit dir Spielt Aber wie erwähnt: Nur ein Frauenarzt kann dir da genaueres sagen. Also ran morgen ans Telefon, erläutere der Empfangsdame was dein Problem ist und du wirst schneller dran kommen Lfg Carina

von CarinaLilly am 05.02.2014, 19:00