Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Frühtest negativ, hatte aber sonst nie PMS

Thema: Frühtest negativ, hatte aber sonst nie PMS

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und hoffe ich stelle mich nicht zu doof an, ich möchte erst einmal sagen, ich weiß,dass viele sagen werden "Kinderwunsch? so jung?" ja genau, denn ich bin schon lange mit meinem Liebsten zusammen, er ist etwas älter als ich, ich habe eine Ausbildung absolviert und wir wünschen uns einen kleinen Knirps ;) also, dann zu meiner Frage, ich habe heute einen Frühtest gemacht natürlich mit Morgenurin, der war Negativ, morgen oder übermorgen ist NMT... getestet habe ich nun schon weil ich nie PMS hatte außer in der Zeit in der ich die Pille nahm (das war bis oktober letzten jahres)... nun habe ich seit einigen Tagen ein pieksen hier und da im Unterleib und ab und zu ein ziehen... schwindelig ist mir auch ab und zu genauso ist mir vormittags ab und zu übel... kaffee kann ich nicht mehr trinken und ich war vorher wirklich ein totaler kaffejunkie... also was meint Ihr dazu? könnte es geklappt haben? danke schonmal :))

von LuckySusii am 19.02.2014, 11:54


Antwort auf Beitrag von LuckySusii

Nach Ausbildung... kein Thema. Ich war mit 19/20 auch so weit. Fester Partner + Ausbildung beendet + fester Job... why not. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu dem was die meisten hier schreiben. Ich würde in 2 Tagen noch einmal testen und wenn es nicht pos. anzeigt von neg. ausgehen. Ich bin seit über 30 Jahren geschlechtsreif und es gab die seltsamsten Dinge. Ich hatte schon vermeintliche Schwangerschafts-Symptome und war zu 100% nicht schwanger (das war sicher, da ich nicht einmal GV hatte) und in meinem Leben hatte ich 2 positive Tests (am NMT) und diese sagten schwanger als ich auch schwanger war.

von mf4 am 20.02.2014, 13:28