Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Fehlgeburt?

Thema: Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben, Ich bin so verzweifelt, letzte Woche bin ich aufgestanden und hatte ein ganz komisches Gefühl, als ob ich meine Periode bekommen hätte, ich ging sofort auf die Toilette und ich sah nur alles voller Blut und ein Fleisch was aussieht wie ein Fötus. Ich ging sofort zum Arzt um es abzuklären. Laut meinem Arzt hab ich im Gebärmutter nur Schleim und alles sieht ok aus außer das ich Klumpig artigen Blut habe, das wars und schickte mich nach Hause. Mich lässt es aber nicht in Ruhe, der hat weder Blut abgenommen sonst noch was, ich war so schockiert, das ich nicht ins Krankenhaus fahren konnte, mir wurde fast schon schwarz vor den Augen und ich weinte nur noch. Ich hatte es gesehen und ich hatte es im Gefühl das ich eine Fehlgeburt hatte, aber laut meinem Arzt sah man im Ultraschall nichts, jetzt sitze ich mit Ungewissheit und mach mit kaputt und weine nur noch. Habt ihr einen Rat für mich, hier das Bild, was meint ihr dazu, mach ich mir umsonst Vorwürfe?

von Seda89 am 18.04.2016, 23:33


Antwort auf Beitrag von Seda89

Ich hab jedesmal klumpen mit dabei.auch viel gròßere ist nicht schlimm.hatte auch schon ein klumpen das sehr komisch aussah.da war weis dabei das sah wie knorpel aus.was das war weis ich nicht.

von ronja2006 am 19.04.2016, 05:48


Antwort auf Beitrag von Seda89

Also in der SS solche "Klumpen" auszuscheiden finde ich sehr merkwürdig. Ich hatte auch Blutungen, aber nicht mit solch großen Gewebeanteilen. Hast Du immer noch Blutungen? In der wievielten SSW bist du denn? Wenn es dir immer noch nicht besser geht, würde ich definitiv noch einmal zum Arzt. Ruhig auch mit der Begründung der psychischen Belastung nach dieser schmerzhaften Blutung. Da wird dich niemand abweisen. Alles Gute!

von Patchwork am 19.04.2016, 09:04


Antwort auf Beitrag von Seda89

In welcher ssw bist du denn?

von Brischi am 19.04.2016, 18:02


Antwort auf Beitrag von Seda89

Du warst nicht schwanger, hattest somit auch keine FG. Hätte der Gyn das vermutet hätte er HCG-Wert geprüft. Dass Gewebe dabei ist ist normal und nicht schlimm. Ich weiß wirklich nicht, wo da ein Fötus sein sollte. Stress dich nicht in solche Geschichten hinein.

von mf4 am 20.04.2016, 17:38