Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Thema: Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Hilfe?! Kann ich Schwanger sein?:/ Ich bin 17! Also ich habe am 26 meine Tage bekommen. Somit auch am 26 gegen 12 meine Pille nach langerzeit genommen. ( ab 1 Tag geschützt) habe somit am Abend halt direkt am 26 mit meinem Freund geschlafen ( mein erstes mal ) Kondom gerissen. Hatte aber schon nachdem ich die Pille am morgen genommen hatte, extreme Übelkeit die jetzt immernoch da ist. Meine regel habe ich jetzt auch noch. ( glaube eher das heute der letzte Tag war. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger geworden bin?! Helft mir :((( Oder kann es sein, dass mein Körper sich, , der Hormone umstellen muss?

von Lisaaaaa am 28.01.2014, 16:07


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Wenn die Pille ab den ersten Tag wirken soll, glaub ichs nicht. Zudem gleich am nächsten Tag extreme Übelkeit find ich auch etwas früh. Nach 2 Wochen ja, aber so früh.

Mitglied inaktiv - 28.01.2014, 17:11


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Ne, also die Übelkeit war schon am ersten Tag. Also direkt nachdem ich die Pille das erstemal eingenommen habe.

von Lisaaaaa am 28.01.2014, 17:13


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Schwangerschaftsübelkeit vor einer Schwangerschaft gibt es nicht ich denke es kommt von der Pille oder einfach von etwas anderem

von mf4 am 28.01.2014, 18:02


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Das ist eher unwahrscheinlich. Gruß

von Allison_Cameron am 28.01.2014, 17:50


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

du bist 2 Tage im Zyklus und meinst nun du bist 2 Tage schwanger... und willst wissen, ob du schwanger bist? alles ziemlich weit hergeholt würde ich sagen

von mf4 am 28.01.2014, 18:02


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Ich nehme die Pille asumate 30. Und die Frauenärztin sagt, wirkt wie jede andere sofort. Also meint ihr, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?

von Lisaaaaa am 28.01.2014, 18:14


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

öhm... so wie beschrieben IN der Regel gezeugt ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich und keiner kann die das 2 Tage danach sagen, selbst wenn es so ist

von mf4 am 28.01.2014, 18:32


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Also ich versteh hier das große Rätseln nicht ... Wie soll man denn ohne Eisprung bereits schwanger sein? Habt ihr ne Ahnung vom weiblichen Zyklus? Bitte schreibt hier doch nicht irgendein Zeug, wenn ihr selber keinen blassen Schimmer habt..... das verunsichert doch nur alle... Wenn du momentan noch deine Tage hast, kriegst du erst in ca. 1,5 .2 Wochen Deinen Eisprung. Und dann kannst du auch erst (wenn überhaupt) schwanger werden. Also kannst Du dich erstmal beruhigen ;-) Die Wahrscheinlichkeit, dass man während der Tage Sex hat und dann schwanger wird ist relativ gering, weil sie die Spermien dann bis zum Eisprung im Körper halten müssen. Ein normales Spermium ist nur maximal 7 Tage lebensfähig. Also müsstest Du schon einen verfrühten Eisprung haben, um jetzt überhaupt schwanger werden zu können, Falls Du Angst hast, geh zur Frauenärztin und lass Dich beraten. Die wird dir dann im Notfall die "Pille danach" geben (was ich aber in Deinem Fall nicht glaube).

von Kicherl am 28.01.2014, 20:49


Antwort auf Beitrag von Kicherl

so theoretisch wie alles hier könnte sie auch schon schwanger sein und ihre Regel haben aber auch das ist so unwahrscheinlich wie der andere Fall btw... es kann (selten aber es kann) zu einer Befruchtung während der Regel kommen

von mf4 am 28.01.2014, 20:55


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Hallo! Ich habe letzten Dezember entbunden und vor 6 Monaten auch wieder mit der "normalen" Pille begonnen; davor hatte ich eine Mikropille. So eine Umstellung darf man auch nicht unterschätzen, der Körper muss die Hormone auch erstmal verarbeiten und sich darauf einstellen. Mir war jedenfalls zu anfangs auch übel, ich hatte Krämpfe im Unterleib und war ziemlich gereizt. Ich glaube auch nicht, dass Du schwanger bist und dass es eher an der Pille liegt, aber an Deiner Stelle würde ich einfach noch einmal mit Deiner Frauenärztin reden oder telefonieren. Sie kennt Dich und kann Dir da bestimmt am besten helfen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und das alles Deine Erinnerung an Dein (hoffentlich schönes) erstes Mal nicht trübt!!!!

von Engal81 am 29.01.2014, 12:20


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Wie können denn ständig Kondome reißen? Ich verhüte seit über 10 Jahren mit Kondom, da ist noch nie eins gerissen. Ich dachte das passiert nur gaaaaanz selten, trotzdem ließt man es ständig? Was macht ihr mit den Dingern? Ansonsten denke ich auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist.

von angi159 am 29.01.2014, 12:30


Antwort auf Beitrag von angi159

Anwendungsfehler, genau wie Piller versagt usw.

von Allison_Cameron am 29.01.2014, 13:05


Antwort auf Beitrag von angi159

Ich verhüte seit über 10 Jahren ausschließlich bzw. zusätzlich mit Kondom. Ich schätze 3 oder 4 mal passierte das. 1 mal mit Folgen... er wird bald 10

von mf4 am 29.01.2014, 13:42


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

zu geil... Piller versagt wir wollen doch mal hoffen, dass der Pillermann nicht versagte

von mf4 am 29.01.2014, 13:43


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Also ich hab jetzt immrrnoch meine Regel, halt nur nicht mehr so doll, wie sonst. Mir ist allerdings immernoch Übel (brechen musste ich nicht)

von Lisaaaaa am 29.01.2014, 13:32


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Ivh brauvhe hier keine dummen Sprüche sonder eher einen Rat . Danke.

von Lisaaaaa am 29.01.2014, 14:00


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Du hast doch viele Antworten bekommen... es ist sehr unwahrscheinlich und wenn kann dir keiner nach 2 Tagen sagen, ob du schwanger bist.

von mf4 am 29.01.2014, 15:16


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

So, war vorgestern beim Fa und der meinte bin nicht schwanger. Jetzt ( 2 Tage später) habe ich voll die brust schmerzen?

von Lisaaaaa am 01.02.2014, 18:49


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

... warst du vor 2 Tagen eben nicht schwanger aber heute schon. Hattest du gestern GV mit deinem Freund? Dann bist du wohl seit gestern schwanger.

von mf4 am 01.02.2014, 19:29


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Nein hatte seid dem 26 kein gf.

von Lisaaaaa am 01.02.2014, 22:00


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

dann hör doch mal auf von einer Schwangerschaft zu reden es kann x Gründe geben und wenn ich jedesmal bei Brustschmerz schwanger gewsen wäre würde ich mf10 heißen

von mf4 am 01.02.2014, 23:21


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Gv*

von Lisaaaaa am 01.02.2014, 22:01


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Und was ist weiser dickflüssiger schleim? Kommt das vom eisprung? Hatte das noch nie, liegt es vielleicht daran, , dass ich mein erstes mal hatte?

von Lisaaaaa am 02.02.2014, 02:22


Antwort auf Beitrag von Lisaaaaa

Dein erste Mal? Nun verstehe ich nur noch Bahnhof. Du hattest 1 mal in deinem Leben GV und nun das ganze Drama? Mach dich mal locker. Verhütet richtig und du musst nicht bei jedem GV gleich an Schwangerschaft denken.

von mf4 am 02.02.2014, 13:19